Startseite Foren Humorvolles mehr englischer Humor

  • mehr englischer Humor

     Mondin antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Mondin

    Teilnehmer
    11. Februar 2023 um 18:35

    Der alte Mr. Collins schwankt ins Haus und sagt zu seiner jungen Frau:
    “Ich werde diesen Chauffeur entlassen. Er hat mich schon ein Dutzend Mal fast umgebracht!”
    Die Ehefrau antwortet: “Lass uns nichts überstürzen. mein Lieber. Gib ihm noch eine letzte Chance”

    Eine berühmte Shakespeare-Darstellerin wird eines Tages von einem Mann gefragt: “Warum haben Frauen überhaupt keinen Humor?”
    Sie: “Das hat Gott absichtlich so eingerichtet, damit wir euch Männer lieben, anstatt über euch zu lachen.”

    Zwei sehr reiche Leute ließen sich scheiden und ihr Anwalt lebt seither sorglos, glücklich und zufrieden.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  Mondin geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen