Startseite Foren Open house "Meckern" auf hohem Niveau

  • "Meckern" auf hohem Niveau

     Webra antwortete vor 10 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Webra

    Teilnehmer
    1. Juli 2023 um 19:30

    Diese Statistik aus 2017, dürfte auch heute noch gültig sein, zeigt uns doch, dass wir als Bürger der BRD zu beneiden sind. Natürlich kann man sagen, es sind aber noch 3 Länder

    vor uns. O.k, aber nach der ewigen Kritik an unsere Parteien und Politiker könnte man meinen, wir stehen irgendwo im letzten Drittel.

    https://www.welt.de/vermischtes/article163042405/In-diesen-Laendern-lebt-es-sich-am-besten.html

    • Dieser Beitrag wurde am vor 10 Monate von  Webra geändert.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    1. Juli 2023 um 20:00

    ………..aber nach der ewigen Kritik an unsere Parteien und Politiker könnte man meinen, wir stehen irgendwo im letzten Drittel. Webra

    Es ist nicht das letzte Drittel der Welt nach 6 Jahren, jedoch auch nicht mehr der 3. sondern der 7. Platz lt. Statista 2022:

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/732084/umfrage/top-20-der-laender-mit-der-hoechsten-lebensqualitaet-nach-dem-best-countries-ranking/

    Ich hätte gerne noch weiteres dazu gefügt, doch ich habe festgestellt die Statistiken sind häufig auch mit unterschiedlichen Kriterien entstanden. Darum lasse ich es so stehen. Vielleicht gilt ja auch hier – glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht/erstellt hast. Wink Allerdings die neueste Statistik, so weit möglich, sollte es schon sein – finde ich

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 10 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 10 Monate von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Tippfehler doch noch erkannt :-)
  • Webra

    Teilnehmer
    1. Juli 2023 um 22:36

    “Allerdings die neueste Statistik, so weit möglich, sollte es schon sein – finde ich

    GeSa”

    Da hast du natürlich recht, GeSa. Erstaunlich ist für mich, dass wir in dieser kurzen Zeit

    um drei Plätze abgerutscht sind.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen