Startseite Foren Themen des Tages MDR Sommerinterview

  • MDR Sommerinterview

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Manjana

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 12:59

    Das aktuelle mit Björn Höcke wurde heute um 11.00 nur im Livestream übertragen. Nicht dass ich mir das Sommerinterview regelmäßig antue, aber nachdem ich gestern davon las, habe ich es mir heute im wahrsten Sinne des Wortes angetan. Es hat mich viel Kraft gekostet dabei zu bleiben und meinem Läppi nichts anzutun. Stelle es, wenn auch mit Ambivalenz, ein.

    https://www.youtube.com/watch?v=G7-9ZbbdREg

    Hab darauf geachtet, dass es das vom MDR eingestellte Video ist.

  • SFath

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 13:17

    @Manjana, um mir das anzusehen, muß ich warten bis mein Blutdruck extrem niedrig ist und diesen “Kick” zur Auferstehung braucht. Aber wie komme ich dann von 180/100 wieder runter???

    Trotzdem Danke fürs Einstellen des Originals. 😉

  • Cocco

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 13:29

    ….alle Achtung @Manjana, den “Kraftakt” bringe ich lieber beim Unkraut-rupfen auf;
    sein Anblick alleine hat schon zur “Mobilisierung” gereicht…. MuscleSunglasses

  • Manjana

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 13:54

    Ich versteh´ Euch beide gut!! Slight Smile

    SFath, Du hast die Möglichkeit ans Wasser zu gehen. Das beruhigt doch. Relaxed Ist bei mir jedenfalls so.

    Cocco, kannst Du den Durchmesser Deines Unkrautkreises büdde! erweitern und dieses Unkraut gleich mitentfernen? Aber beachte: nicht komposttierbar! Wink Ich weiß die Arme sind leider zu kurz! Schade!

    Mir hat es den Frühstücksappetit verdorben. Versuch wg. Face Vomiting auf später verschoben.

  • Cocco

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 14:08

    gut zu wissen @Manjana, ….für’s Grobe haben wir auch noch einen Häcksler;
    es gibt aber Gewächse, die man besser rechts liegen lässt, weil man sich daran
    nicht die Finger schmutzig machen möchte…. Rofl

  • seestern47

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 14:57

    Der Anblick und die Worte von Björn Höcke verursachen bei mir nicht nur Bluthochdruck, sondern auch schlimme Übelkeit. Nauseated Face

  • SFath

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 15:03

    @Manjana, stimmt schon, aber die arme Elbe muß dann so viel gallige Spucke mitnehmen. Die kann doch gar nix dafür. Worried Was sollen denn auch noch die Leute von mir denken??? Und mein Magen ist dann auch sowas von sauer.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    27. August 2020 um 16:38

    Und hier habe ich gerade gefunden –

    https://www.zeit.de/kultur/2020-08/bjoern-hoecke-mdr-sommerinterview-adf-rechtspopulismus

    Ich hätte gerne noch weitere Passagen eingestellt, weil sie einfach nur treffend sind und einiges mich zum Schmunzeln, wenn nicht gar zum lauten Lacher gereizt hat. Es ist nur einfach zuviel, daher nur den Schlusssatz – der Rest muss bei Interesse selbst gelesen werden.

    Eine gute Anwältin stellt vor Gericht nur Fragen, auf die sie die
    Antworten vorher kennt. Ein Interviewer muss manchmal auch nicht mehr
    tun. Den Rest erledigt der Interviewte. Sich selbst zum Beispiel.Rofl

    GeSa

  • SFath

    Teilnehmer
    27. August 2020 um 19:00

    Danke, war interessante Lektüre.

  • Modesty

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 12:34

    Es gibt Gestalten/Gesichter, die rufen bei mir physische Abwehrreaktionen hervor. Höcke gehört dazu. Sein leeres Gesicht wirkt auf mich abstoßend; genau wie seine Geisteshaltung. Doch was den einen zum Würgen bringt, scheint für schlichtere Gemüter die passende Projektionsfläche zu sein.

    Ich jedenfalls assoziiere bei seinem Anblick einen ausdruckslosen, grob geschnitzten Hampelmann mit Stockflecken, Modergeruch und abgeblätterter Farbe, dem jemand zur Tarnung Jeans und Nylonhemd übergezogen hat, um die schimmeligen, aus den 30-er/40-er Jahren des vorigen Jahrhunderts stammenden Zugfäden zu verbergen.

    Wenn man ihn verhindern will, muss man ihn sich wohl anhören….

    Damit man das Elend aber nicht auch noch betrachten muss empfehle ich, den Bildschirm zu verdunkeln oder ihm den Rücken zuzukehren. Also: Augen zu und durch!

    Wie soll man ihn und seine Follower sonst punktgenau platt machen?

    M. Wink

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen