Startseite Foren Computer & Internet "mbox"- Wer kennt sich aus?

  • "mbox"- Wer kennt sich aus?

     Modesty antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Modesty

    Teilnehmer
    17. Januar 2022 um 17:31

    …und weiß, wie ein mit Outlook (2011/14.7.3) für Mac entstandender Ordner mit der Bezeichnung ‘mbox’ auf einem neueren iMac OS Monterey 12.1 in Outlook 2019 für Mac geöffnet werden kann….

    Das Ding ist vor ca. 2 Jahren bei der Datenübertragung von einem alten auf einen neuen iMac von selbst entstanden aber nicht beachtet worden – bis jetzt. Und nun brauche ich die Daten (E-Mails), die ich darauf vermute, ganz dringend….. (wie immer!)

    Über einen verständlichen Wegweiser würde ich mich sehr freuen!

    M.

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen