Startseite Foren Musik Max Giesinger, zusammen mit LOTTE

  • Max Giesinger, zusammen mit LOTTE

     Florena antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 10:14

    Mein absoluter Lieblings-Sänger und Songschreiber z. Zt.:
    http://www.youtube.com/watch?v=fFqmzYwM1IQ

    Wie gefällt es euch? Besonders auch den Text finde ich sehr schön.
    http://genius.com/Lotte-and-max-giesinger-auf-das-was-da-noch-kommt-lyrics
    Schönen Tag – Ricarda :-B

  • Florena

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 10:50

    Danke Ricarda, die beiden Darsteller kenne ich kaum, liegt vielleicht daran, dass ich Deutschpop selten höre.

    Ich hab mich durch Deine Musikstücke etwas mehr reingehört und von LOTTE gefällt mir dieser Song recht gut, auch weil ihre Stimme gut zu hören ist und durch keine andere Stimme und Musik abgelenkt wird.

    – Alles zieht vorbei –
    http://www.youtube.com/watch?v=rk7oKjG-
    mno&list=RDfFqmzYwM1IQ&index=5

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 12:19

    Liebe Ricarda, an deine Musik muss ich mich erst noch gewöhnen.
    Die Liedermacher waren noch nie mein Ding. Was nicht ist kann ja noch werden . Dieses Lied hat mir ganz gut gefallen.
    Stell öfter ein Lied rein.
    Das Forum lebt von der Vielfalt.
    Gell , Florena?
    Irmgardis

  • Florena

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 12:30

    Liebe Irmgardis, da stimme ich Dir voll zu.
    Ich bewege mich eigentlich fast in allen Musikrichtungen, wenn sie mir gefällt. Irgendwas muss sich in mir bewegen, wenn ich Neues höre oder der Text mir gut gefällt. Wobei Rap kaum bei mir gehört wird, aber manche Texte sind gut.

    Da ich die alten Liedermacher alle kenne und ausgiebig gehört habe, finden sie mein Interesse immer weniger. Aber gut fand ich sie mal und heute auch noch, aber alles wird mal weniger.

    Und Irmgardis, vielleicht gefällt Dir sogar mal Rockmusik, nicht jede, aber erst mal die ruhigeren Stücke.

    http://www.youtube.com/watch?v=XwsiDBV2Jo4&list=PLBGryyEZzoRiUJeOJL5Armm92c6aU-0lE

    http://www.youtube.com/watch?v=loWXMtjUZWM&list=PLBGryyEZzoRiUJeOJL5Armm92c6aU-0lE&index=3

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen