Startseite Foren Literaturzirkel MARSCHLANDE

  • MARSCHLANDE

     nordlichtw antwortete vor 4 Monate, 1 Woche 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    5. Dezember 2023 um 12:56

    von Jarka Kubsova heisst mein neues Buch : es wird parallel von zwei Frauen erzählt , die eine lebte um 1580 und die andere in der Gegenwart vor den Toren Hamburgs.

    Auf jeden Fall lesenswert finde ich .

  • anneg

    Teilnehmer
    5. Dezember 2023 um 12:59

    @nordlichw ich habe darin gelesen, bestimmt ein gutes Buch. Lg anneg

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Dezember 2023 um 10:03

    Der Roman ist der Verkaufsbestseller Nr.1., habe ich gelesen. Ich bin nicht so ein Fan von Historienromanen, aber wenn es zwei Erzählstränge gibt, finde ich das schon interessant.

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 1 Woche von  seestern47 bearbeitet.
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    18. Dezember 2023 um 12:57

    @seestern47

    Der eine Erzählstrang spielt in der Gegenwart und der zweite in der Vergangenheit .

    Es handelt jeweils vom Leben im Marschland und der “Eigenheit” der Bewohner .

    Ich habe das Buch gerne gelesen , allerdings endet der Erzählstrang aus der Vergangenheit gruselig.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen