Startseite Foren Fit und Gesund Manuela Schwesig hat den Krebs überwunden

  • Manuela Schwesig hat den Krebs überwunden

     pauline68 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 15:53

    Ich freue mich sehr für diese junge und engagierte Poltikerin und Mutter. Und ich finde, die kurzen Haare stehen ihr fantastisch. Thumbsup

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/manuela-schwesig-hat-krebstherapie-erfolgreich-abgeschlossen-a-c861d50b-aef6-4ed0-a92e-4c796a752781

  • dihar38

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 17:03

    Sie wird noch Jahre brauchen bis sie wieder vollkommen genesen ist. Ich kenne Zwei Fälle, die noch lange nicht über den Berg waren. Zumindest ist eine jährliche Kontrolle von Nöten.

  • faith46

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 17:31

    Ich finde auch, Frau Schleswig sieht mit den kurzen Haaren chic und flott aus. Ich wünsche ihr Glück, dass sie gesund bleibt und den Krebs endgültig besiegt hat. Ihre Kinder, ihre Familie brauchen sie.

    faith

  • seestern47

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 17:47

    Das wünsche ich ihr auch. In meinem Freundeskreis ist die Tochter einer Freundin an Brustkrebs erkrankt, galt dann als genesen, aber der Krebs kam nach 2 Jahren zurück und zwar schlimmer als vorher. Sehr tragisch und traurig.

  • philosophin

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 21:00

    @seestern, ich drücke ihr die Daumen, und hoffe für sie, dass sie wirklich durch ist.

    Und dass die Reha ihr die Kraft gibt, die sie jetzt braucht fürs Leben.

    Schönen Restabend

    phil

  • Constantia

    Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 7:05

    Ich kann die Freude von Manuela Schwesig nachvollziehen. Den Schock verkraften und eine monatelange Therapie hinter sich zu bringen ist eine erste, aber wichtige Etappe. Die neue Frisur steht ihr sehr gut, schon das sie ohne Perücke durch den Alltag gehen kann, beflügelt einen.

    Ich wünsche ihr alles Gute.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Constantia bearbeitet.
  • Constantia

    Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 8:32

    Ich ändere mal meinen ersten Satz. Ich bin von der mir bekannten Definition ausgegangen. Fünf Jahre nach der Erkrankung ohne Rückfall gilt man als geheilt. Im Moment ist sie gesund, dass möge auch so bleiben. Das strahlt sie aus. Nichts wünscht man ihr mehr, als gesund zu bleiben.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Constantia bearbeitet. Begründung: Änderung des ersten Satzes
  • pauline68

    Teilnehmer
    14. Mai 2020 um 10:09

    Meine Schwester erkrankte im Alter von 30 Jahren an Brustkrebs. Danach war sie 20 Jahre lang gesund und hatte mit der Angst vor einer Wiederkehr der Krankheit abgeschlossen. Dann kam der Brustkrebs wieder und ließ sie nur 56 Jahre alt werden. Sie sagte zu mir kurz vor ihrem Tod: “Immerhin war ich 20 Jahre lang gesund. So viel Glück hat nicht jede Frau.”

    Ich wünsche Frau Schwesig von Herzen, dass sie diese schreckliche Krankheit überwunden hat und nicht wiederkehrt.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen