Startseite Foren Politik - Zentrale Mann o Mann, wen

  • Mann o Mann, wen

     Holzhacker antwortete vor 5 Tagen, 11 Stunden 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 17:09

    hat die EU denn da nach Ankara geschickt um den Möchtegern-Adolf zur Raison zu bringen? Und die lassen sich dort von diesem Super-Macho behandeln wie Bittsteller? Wenn ich das Bild von dem Treffen sehe, schwillt mir der Kamm. Für die Besucher war kein Sessel mehr übrig und der Pascha sitzt mit gespreizten Beinen in typische Macho-Manier wie auf einem Thron neben seinem Außenminister, während für die Gäste der EU die Couch da ist. Damit kann er bei den Türken punkten! Ich bin überzeugt davon, dass Erdogan im umgekehrten Fall sofort abgereist wäre, wenn man ihn in Europa so behandelt hätte. Wenn sich nur die wichtigsten 10 EU Staaten einig wären und sämtlichen Handel mit der Türkei einstellen würden, mal sehen, ob der “A” nicht vielleicht doch kleinere Brötchen backen würde! Aber es ist der gleiche Jammer wie vor 1939. Da konnten sich die wichtigen Länder auch nicht einig werden, wie dem bescheuerten Österreicher das Handwerk zu legen sei und man ließ ihn gewähren, bis es zu spät war! Wenn die EU Grenze zur Türkei dicht machen würde, könnte er auch nicht mehr mit den Flüchtlingen drohen, die er als Geiseln bereit hält!

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.