Startseite Foren Spruchweisheiten Man braucht

  • Man braucht

     Carlaistes antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Goeppingen

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 7:09

    nichts im Leben zu fürchten,
    man muss nur alles verstehen.

    Marie Curie
    Radiologin

  • Carlaistes

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 17:29

    Der Sieg über die Angst, dass ist auch ein Glücksgefühl.
    Reinhold Messner
    Ich rettetet vor 13 Jahren, 2 Kinder vor dem Bade tot.
    Ich hatte Angst, es nicht zu schaffen, an dem Tag war Badeverbot, Sturm, man sah die Buhnen nicht mehr, die Wellen Mannshoch, das Kind wurde an die Buhnen geschlagen. ich ging rein und wusste nicht ob ich ihm unter Wasser zu Halten bekomme, meine Angst. Ich war nur beim Tauchen, hatte keinen Grund mehr. Wir trafen uns, wie er wieder mit der Welle an den Buhnen schlug. Ich hatte selber kaum noch Kraft , auf dem Rückzug, kamen mir vier Männer entgegen und nahmen mir den Buben ab. Ich hatte noch 3 Tage so ein Druck auf dem Kopf, ich meinte er wird platzen. Angst muss sein, sonst würde man schon längst tot sein.
    Wer sich fürchtet sieht überall Gespenster.
    Ich bin noch keinem Gespenst begegnet.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen