Startseite Foren Urlaub & Reise Mallorca

  • Mallorca

     Liesl1965 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Krystel

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 19:12

    Man hatte mich mal gefragt, warum ich keinen Urlaub in Spanien gemacht habe. Nie, habe ich gesagt, werde ich Urlaub in Spanien machen wegen der bluttigen Stierkämpfe. Jetzt kann man auch wieder in Mallorca diesem furchtbare Schauspiel beiwohnen. Es müsste keiner mehr dort Urlaub machen. Einfach nur schlimm, zuzuschauen wenn ein Tier gequält wird. Tradidion!!?? Was sind das für Menschen?

  • Liesl1965

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 18:07

    Die eigentliche Frage ist doch: Wer sieht sich so etwas freiwillig an und zahlt auch noch Geld dafür?! Triumph

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen