Startseite Foren Politik - Zentrale Mal was zum Nachdenken:

  • Mal was zum Nachdenken:

     Holzhacker antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 10 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    2. Mai 2022 um 11:59

    Woraus resultiert eigentlich das unterwürfige Verhalten deutscher Politiker gegenüber der Ukraine seit dem Krieg? Die rümpfen die Nase über unseren Ministerpräsidenten und verwehren ihm die Einreise (unerwünschte Person). Wenn unsere Politiker auch nur den Hauch eines Rückgrades hätten, würde keiner von ihnen in diese Land fahren und ihrem Clown die Füße küssen.Wozu? Was wollen sie da? Sie sind doch nur willkommen, wenn sie kostenlos Waffen und dicke Taschen voll Geld mitbringen.

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    2. Mai 2022 um 12:29

    Welchen Ministerpräsidenten, oder meinst du Bundespräsidenten?

  • forscher

    Teilnehmer
    4. Mai 2022 um 15:27

    @malonia ” vorauseilenden Gehorsam” ? das ist eine Sache , welche , man auch in Betracht ziehen sollte. Wink

  • etaner34

    Teilnehmer
    4. Mai 2022 um 15:33

    Und wenn man dann noch die Folgen für die Sparkonten bedenkt,…Face With MonocleMoney Mouth

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Mai 2022 um 16:28

    vorauseilenden Gehorsam” verspüren wohl eher jene,
    die glauben Putin lese hier bereits mit…. Sweat Smile

  • forscher

    Teilnehmer
    4. Mai 2022 um 16:50

    @Cocco , durchaus denkbar… bei ” Putin-Syndrom” Wink

  • SFath

    Teilnehmer
    4. Mai 2022 um 17:41

    @Cocco, 2,5 Mio Deutschrussen kamen eiligst vor 30 Jahren nach DE. Die Sehnsucht nach der russischen “Lebensart mit Propaganda” gehört heute noch für viele, jeden Vierten, dazu.

    https://www.tagesschau.de/investigativ/hr/verbot-russische-staatssender-101.html

    … ist davon auszugehen, dass etwa jeder Vierte der etwa 2,5 Millionen
    deutschstämmigen Einwanderer aus Russland russische Fernsehsender als
    Hauptinformationsquelle nutzt und deutsche Medien ablehnt. Das wären
    allein in Deutschland 750.000 regelmäßige Nutzer.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  SFath bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Mai 2022 um 18:33

    da sachste was SFath @SFath; wie gut ich mich noch an diese arbeitsintensive Verwaltungsarbeit zwecks Wohnraum-, Sozial- u.Rentenansprüchen erinnere ! Durch unzählige “Arbeitsbichel” habe ich mich durchgewurschtelt. Die großzügige Berücksichtigung von Arbeitszeiten und -Zeugen hat manchen eine Rente beschert, von der man nur träumen kann.

    Sei’s drum, ich hätte trotzdem nicht tauschen wollen.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen