Startseite Foren Politik - Zentrale Mal eine –quergedachte- Überlegung

  • Mal eine –quergedachte- Überlegung

     Holzhacker antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Robert13

    Teilnehmer
    17. Januar 2020 um 10:57

    Nachdem auf Befehl von US Präsident Donald Trump der General Ghassem Soleimani per Drohne getötet wurde, haben die Insassen des ukrainischen Flugzeugs mit 176 Menschen an Bord, dass nach
    neuesten Berichten sogar von zwei iranischen Raketen getroffen wurde, den Tod gefunden.

    Wenn der amerikanische Präsident NICHT den Befehl zur Tötung des Generals gegeben hätte, könnten diese Menschen, die im Flugzeug sassen wohl noch leben, oder ?
    Ist also indirekt der amerikanische Präsident für den Tod von 176 Menschen verantwortlich ?
    Gruss
    Robert13

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    17. Januar 2020 um 14:14

    Das ist so! Schlimm dabei ist, dass die psychopathische Ader, die dieser Mensch zweifellos aufweist, bekannt war, als er gewählt wurde! Psychopathen kümmen die Folgen ihres Tuns nicht.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Januar 2020 um 15:40

    Wenn alle Präsidenten auf der Erde keine Kriege angefangen hätten,würden wieviel Menschen nicht zu Tode gekommen sein?

    Sind also indirekt all die Präsidenten für den Tod von Millionen Menschen verantwortlich ?

    Ich sage : JA

    Klaus

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Januar 2020 um 17:35

    …daran haben, ausser Präsidenten, noch ganz andere ihren Anteil…

  • rooikat

    Teilnehmer
    17. Januar 2020 um 18:09

    Cocco, dem stimme ich zu, es geht m.E. aber noch darüberhinaus über gedankenlos Wählende bis zu teilnahmslos schweigendes 'Heraushalten'.
    rooikat

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    17. Januar 2020 um 18:23

    klausd46, so ist es! Worum geht es denn fast immer? Um Machtgewinn oder Machterhalt. Manchmal wird auch die Religion vorgeschoben. Aber auch dann geht es um Machtgewinn- oder Erhalt.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen