Startseite Foren Computer & Internet Mailaccount von yahoo

  • Mailaccount von yahoo

     Florena antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Florena

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 17:26

    Wer kann mir behilflich sein in Sachen Löschen von Mailadressen im Account von yahoo?

    Ich habe die Basisversion und da haben sich einige nicht mehr gültige und unwichtige Mailadressen angesammelt, die ich gerne wegen der Übersichtlichkeit löschen möchte. Leider habe ich da keinen Erfolg damit, ich kann anstellen was ich möchte. Einen Papierkorb dafür gibt es dort nicht und über die Mouse geht es noch weniger.

    Wer hat Ahnung und berichtet mir? Vielen Dank schon mal im Voraus.

  • Florena

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 18:51

    Hallo @klaus46

    Stimmt, ist meine Frage dadurch nicht beantwortet, Du hast mir aber trotzdem geholfen.

    Vielen Dank!

  • Florena

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 20:09

    Es hat sich erledigt – ich habe die Funktion des Löschens gefunden !!!

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen