Startseite Foren Open house Mai-Zeit......Balz-Zeit....Der Jäger und das Reh

  • Mai-Zeit......Balz-Zeit....Der Jäger und das Reh

     Stadtwolf antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 13:09

    Flirten für Männer 😉

    Es kann schon mal vorkommen,dass man als Langzeit-Single im reiferen Alter schon mal etwas vergisst.Daher ein paar Regeln für die Männerwelt,wenn sie auf die Pirsch gehen.

    Behutsam anflirten,geduldig weiterbalzen,denn bekannterweise sind die Rehe etwas scheu,was sich aber später legt.Das gilt natürlich nur für ihn den Jägersmann.

    Klempnermentalität führt unweigerlich zur Frustation des
    Wildes und zum Abbruch des angedachten Pasodoble.
    Denn es geht hier um ein Multitaskings Gesamtgeschehen.

    Es geht um Herz,Lust,Humor und Hirn,wobei das Hirn auch schon mal an letzter Stelle stehen kann 😉

    Auch die bayrische Folklore deutet diese Sturm-und Drang-Mentalität an.

    " Die Gamserln blond und braun,die san so liab zum Schaugn"….und verschweigt auch das Ende nicht.
    " Sie fanga`s Pfeifa o und san davo "

    Sonnigen Tag und Waidmannsheil wünscht @all
    SW

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen