Startseite Foren Sportfreunde Löws Abschied

  • Löws Abschied

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    11. März 2021 um 9:35

    Auf jeden Fall ist sein Timing gut. Damit kann er nichts falsch machen. Bin gespannt, wer ihm folgen wird. Er hat viel geleistet für den deutschen Fussball. Aber manchmal braucht es einen Neuanfang.

    LG

    seestern47

  • Manjana

    Teilnehmer
    11. März 2021 um 11:36

    Ahnte ich es doch, dass es so passieren wird. Eine vernünftige Entscheidung! Der Neue wird, je nachdem wer es ist, evt. ja nur eine Übergangslösung sein. Wink Es sei denn, er bewährt sich so gut, wie es ein Herr Flick getan hat. Aber der könnte sich natürlich auch in dieser Position wieder bewähren. Na gut, bis zur Spekulatiuszeit dauert es noch ein paar Monate. RelaxedSlight Smile

  • seestern47

    Teilnehmer
    11. März 2021 um 12:09

    Ich wäre ja für Jürgen Klopp Blush

  • Manjana

    Teilnehmer
    11. März 2021 um 13:06

    Na ich doch eigentlich auch! WinkRelaxed Aber der will ja (noch) nicht. Deswg. mein Gedanke von der Übergangslösung. Kuntz könnte es sein. Nur bitte kein Rangnick!

  • Geniesser

    Teilnehmer
    11. März 2021 um 15:15

    Ich tippe auf Hansi Flick, der ja schon Assi bei Jogi Löw war und bei den Bayern bewiesen hat, dass er es kann. Zunächst gönnen wir aber Jogi Löw zum Abschied den EM-Titel.

    Mit sportlichen Grüßen, G. Soccer

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    11. März 2021 um 15:36

    Wenn er klug ist (Flick) macht er das. Er hat bei den Bayern alles gewonnen; kann daher nur noch verlieren in der Zukunft. Sie setzten ihm ein Denkmal, nach Jupp H. Mit 56 Jahren kann er diesen “Beamtenshop” beim DFB 10 Jahre lang machen und dann in Pension gehen!

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. März 2021 um 16:03

    Bevor ich den Hansi hergib @Geniesser, will ich erst mal wissen,
    WER meine FCB-Jungs trainiert…. Thinking

    LG CFace With Monoclecco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    12. März 2021 um 0:50

    Also…liebe Cocco, auch wenn ich Dir und den Bayern euern Hansi auch weiter gönnen würde, denke ich schon, dass er Jogi Löws Nachfolger wird. Als Nachfolger bei den Bayern könnte ich mir Julian Nagelsmann vorstellen. Ob das so kommt? Was sagt eigentlich unser Fußballgott?

    Nun entspann Dich ganz gelassen und…in Vorfreude auf die Meisterschaft nicht nur Deiner FCB-Jungs, sondern auch Deiner FCB-Mädels, die diese Saison wohl auch meine Wölfinnen überholen, LsG,G.WinkSoccer

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. März 2021 um 9:26

    Da ist was dran, @Maskenmann

    Aber unsere @Cocco gibt ihn nicht raus 😉 🙂

  • ElAlto

    Teilnehmer
    15. März 2021 um 18:44

    Ich denke der Hansi Flick könnte es machen ausser er hält den Brazzo noch aus. Da muss er schon sich aber eine dickere Haut aneignen um all die Transfer-Fehlgriffe auch in Zukunft ausbügeln zu können. Diese Saison wird’s ja schon ein ganz enges Ding in der Meisterschaft weil er Fehlkäufe wie Sarr, Douglas Costa und Marc Roca korrigieren muss und nächste wird’s auch nicht einfacher werden wenn Boateng, Alaba und Martinez weg sind und lauter Neulinge die neue Abwehr bilden dürfen.

    Es würde mich daher nicht verwundern, wenn er die Chance beim DFB jetzt wahrnimmt und das Projekt Bayern danach fortsetzt.

    Bayern wiederum könnte dann Nagelsmann holen, zwar zurzeit nur Fantasie, aber wer weiss.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen