Startseite Foren Politik - Zentrale Lieferung von Kampfjets an die Ukraine nicht vom Tisch

  • Lieferung von Kampfjets an die Ukraine nicht vom Tisch

     Genuss antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Genuss

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 17:23

    Scholz hat die umwerfende Idee…

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 18:09

    Aber noch hat er deutlich nein gesagt, um Gegensatz zur USA – wenn mein Radiosender nicht lügt oder die falsche Informationsquelle ist. Wink

    Leider kommt mir Dein Bildchen sehr vorausschauend vor – auch wenn ich die Satire verstehe.Upside Down

    GeSa

  • Mondin

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 18:17

    Ich habe auch eine Idee: Die Ukraine soll eine Fremdenlegion gründen, wie Frankreich früher. Dann könnte man ihm alle gewalttätigen jungen Männer zur Verfügung stellen!

    Mondin

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 18:41

    Mal ne einfache Frage: Kann die Ukraine diese Sachen, die sie fordern, auch bezahlen oder soll das alles auf lau gehen?

  • Genuss

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 18:52

    Dann haben wir unseren Schrott los, denn Tornado – und der Eurofighter ist alte Ware, ist doch auch was wenn das Zeug entsorgt wird.

  • rooikat

    Teilnehmer
    28. Januar 2023 um 9:37

    Und wie geht es immer weiter??? Mir das Märchen vom Fischer und sin Fru ein….. am Ende saßen sie wieder in ihrem Pisspott

    Ukraine-News: Nach Panze-Durchbruch stellt Melnyk direkt neue Forderung

    Update vom 24. Januar, 21.21 Uhr: Der frühere ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, begrüßt die geplante Lieferung deutscher Leopard-Kampfpanzer an sein Land – und stellt sogleich weitergehende Forderungen nach modernen Kampfjets. „Halleluja! Jesus Christus!“, schrieb er am Dienstag auf Twitter, „Und nun, liebe Verbündete, lasst uns eine starke Kampfjet-Koalition für die Ukraine auf die Beine stellen, mit F-16 und F-35, Eurofightern und Tornados, Rafale und Gripen-Jets – und allem, was ihr der Ukraine liefern könnt.“ Melnyk ist inzwischen stellvertretender Außenminister seines Landes, das vor etwa elf Monaten von Russland überfallen wurde.

    https://www.merkur.de/politik/aktuell-ukraine-news-leopard-kampfpanzer-pistorius-reise-bundeswehr-zeitenwende-verhandlungen-putin-zr-92041628.html

    Denkt dieser Mann nicht an seine Bevölkerung? An weitreichendere Folgen natürlich nicht.

    ————————————————————————————-
    Panzer bringen keinen Frieden, sie bringen Krieg. Diese Einsicht mag manchem zu simpel erscheinen, aber sie stimmt im Kern. […….] Aber Kriege haben ihre eigene tödliche Dynamik. Und die Lieferung des deutschen Leopard-2-Panzers an die Ukraine wird diese Dynamik beschleunigen. Die Beteiligung deutscher Kampfpanzer wird die russische Armee zu einer Verstärkung ihrer Kräfte herausfordern. Eine weitere Eskalation des Krieges, und sei es nur innerhalb der Ukraine, ist so vorprogrammiert.
    https://www.deutschlandfunk.de/kommentar-leopard-2-panzer-ukraine-kein-frieden-100.html

  • Genuss

    Teilnehmer
    28. Januar 2023 um 9:45

    Einen Krieg ohne Luftunterstützung gibt es nicht mehr, sollten eigentlich die Experten unter den “Kommentatoren” schon lange wissen.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen