Startseite Foren Regenbogenforum Liebesbeziehung 70+

  • Liebesbeziehung 70+

     Ricarda01 antwortete vor 4 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Milly

    Teilnehmer
    5. September 2022 um 19:31

    Liebe Mitglieder,

    ich (w, 50 Jahre alt) habe seit mehr als einem Jahr eine Liebesbeziehung mit einem 71 jährigen Mann. Ich würde sehr gerne mehr darüber erfahren, wie empfindet man die Liebe in höherem Alter. Mir ist bewusst, dass wir alle anders sind, und vielleicht deswegen ist es für mich sehr interessant, wie es verschiedene Menschen das erleben. Auch gerne privat. Ich entschuldige mich für mein Deutsch.

    Liebe Grüsse aus Berlin

  • Zoe

    Teilnehmer
    6. September 2022 um 10:48

    Liebe Milly,

    falls Du dasselbe unter einer “Liebesbeziehung” verstehst wie ich, dann verstehe ich Deine Frage so gar nicht. “Wie empfindet man(n)” … Du liebst einen Mann, er liebt Dich, Du erlebst ihn, Du kannst ihn fragen. Wozu ist es Dir wichtig zu wissen, wie andere Menschen die Liebe (in höherem Alter) empfinden?

    Ich glaube nicht, daß die 20 Jahre, d.h. das Alter den Unterschied ausmachen, sondern eher, daß die generelle Verschiedenheit der Menschen ein unterschiedliches Empfinden bewirkt.

    Wenn Du mich für dusselig hältst, dann sage es gerne.

  • fruchtzwerg

    Teilnehmer
    9. September 2022 um 10:48

    Gut gesagt! @Zoe

  • Krystel

    Teilnehmer
    23. September 2022 um 12:15

    Ich bin jetzt 84 und habe mit 69 noch einmal von vorne angefangen. Ihn habe ich hier im Forum kennengelernt und bis heute sind wir zusammen. Es war eine wunderschöne Zeit, aber jetzt kommen gravierende gesundheitliche Probleme wie Schlaganfall etc., was man halt meistern muss. Da heißt es, zusammenhalten.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    23. September 2022 um 13:00

    @Krystel

    Beitrag von 12:15

    Hallo, Krystel, schön, mal wieder von dir zu lesen! Weiter so – und für V. alles, alles Gute, übernimm dich nur nicht!

    Herzl. Grüße von Ricarda01, leider nicht mehr in ihrem geliebten Grömitz.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.