Startseite Foren Regenbogenforum Liebe und Sexualität im Alter

  • Liebe und Sexualität im Alter

     Optimist2801 antwortete vor 1 Jahr 12 Teilnehmer · 30 Beiträge
  • Redaktion

    Administrator
    15. März 2022 um 11:19

    Für viele Senioren ist Sexualität im Alter schon lange kein Tabuthema mehr. Noch nie konnten sich Senioren so frei von Konventionen noch einmal neu verlieben. Sind sexuelle Lust und Frühlingsgefühle ein Privileg der Jugend? Was meinen Sie?

    Wir freuen uns auf Ihre Beiträge.

    Viele Grüße

    Ihre Redaktion

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 1 Monat von  Redaktion geändert.
  • Geniesser

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 21:17

    Hmmm…nun muss ich zu diesem Thema schmunzeln und…nur mal so als Tipp: Ich las zufällig heute in einem Gesundheitsmagazin: “Laut einer Studie kamen Frauen, die beim Sex Wollsocken trugen, 30 Prozent häufiger zum Orgasmus”! Also…ausprobieren!

    Mit schmunzelnden Grüßen wünsche ich allen hier Mitlesenden ein schönes Wochenende, G.Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Geniesser bearbeitet.
  • Naturi

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 21:34

    Aber leider isind dann deren liebliche Füsse verdeckt! 🦶🦶

  • Cocco

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 21:45

    laaach SusiSoho 😉@SusiSoho …stimmt, wenn SIE beim Sex Wollsocken braucht, spricht das nicht unbedingt für IHN… 😅

  • Libertine

    Teilnehmer
    10. April 2022 um 11:47

    Vielleicht war ja auch keine Zeit mehr, sich der Wollsocken zu entledigen…Wink

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. April 2022 um 12:34

    …kann natürlich auch sein Libertine @Libertine; richtig geniessen kann Frau nur mit warmen Füssen 😅…

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. April 2022 um 13:14

    Stoppelbart, in diesem Fall erübrigt sich das …jedenfalls bei mir 😅

  • Geniesser

    Teilnehmer
    10. April 2022 um 13:24

    Bevor hier nun alle rätseln…einfach mal ausprobieren. Und…@Naturi, es gibt doch noch sooo viel andere schöne Stellen am weiblichen Körper, die man liebkosen kann! Und..@SusiSoho, solche von Dir erwähnten Fälle lassen sich doch auch anders regeln.

    Also…ich wünsche euch einen “warmen” Sonntag, und…liebe @Cocco, fernab dieses Themas…die Meisterschaft ist aus meiner Sicht entschieden, sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen!

    Liebe Grüße, G.Wink

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. April 2022 um 13:29

    grins @Geniesser, manche beherrschen diese Spielart meisterlich; wohlgemerkt geht es bei besagter “Meisterschaft” aber um ganz andere Spielereien;

    lieber Gruss 💋

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Cocco bearbeitet.
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    10. April 2022 um 13:55

    Also,ich habe ja ein weites Herz und wenn es da weibliche kalte Füße geben sollte……ich würde mich anbieten zum kuscheln.

    Also holde Weiblichkeit,ich opfere mich um kalte Füße zu wärmen.Wink

Beiträge 1 - 10 von 28

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen