Startseite Foren Tierwelt Liebe Tierfreunde!

  • Liebe Tierfreunde!

     stolzeoma antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • etaner34

    Teilnehmer
    2. Februar 2021 um 15:07

    https://m.youtube.com/watch?v=fMW9cjq7K5kDas Video ist schon ziemlich alt. Der neue Hund meiner Freundin machte erste Erfahrungen mit der Welpenschule. Sie fand noch nicht digital statt. Vielleicht macht es dem einen oder anderen Spaß.@etaner34

  • gabi75

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 16:23

    Ach das ist so ein süßes Video danke dir das du das mit uns geteilt hast. Das hat mich daran erinnert, als meine kleine noch ein Welpe war. Ich habe seit Corona dann viel mehr Zeit mit ihr draußen verbracht, weil sie und ich wieder das Laufen für uns entdeckt haben. Wusstet ihr das man mit seinem Hund jedoch auch Yoga machen kann? Das hab ich in diesem Artikel hier: https://www.diehaustierprofis.de/sport-mit-dem-hund/ gelesen. Welchen Sport macht ihr den mit euren Hunden?

  • stolzeoma

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 17:09

    Hallo etaner34,

    das ist wirklich ein lustiges Video. Ich hatte vor ungefähr 15 Jahren auch einen Welpen, mit dem ich zur Welpenschule gegangen bin. Er hieß Oskar. Leider ist er bereits verstorben. Es hat mich aber trotzdem gefreut, dass ich mal wieder an ihn denken musste.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen