Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Letzter Sonn/tag im Februar 21 --> der 28.

  • Letzter Sonn/tag im Februar 21 --> der 28.

     Sassine antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • inette

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 10:35

    Ich hoffe, wir sind nicht alle bundesweit auf einem völlig falschen Dampfer in dieser Zeit unterwegs.

    Übrigens habe ich gerade in der Sendung Marktcheck gesehen, dass immer mehr Banken anfangen für eine Kartenzahlung (Beispiel zweimal täglich macht das ca 350 Euro im Jahr) Gebühren zu nehmen. Zusätzlich erhöhen sie die Kontoführungsgebühren.
    Wir müssen nun alle immer gut nachschauen!

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 1 Monat von  inette geändert.
  • Sassine

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 16:59

    Liebe @inette … das glaube ich nicht, dafür gibt es doch viel zu viele verschiedene Dampfer bundesweit und wenn ich auf einem Dampfer bin dann kann ich sowieso nicht weit gehen, aber vielleicht weit sehen und dann könnte ich den für mich richtige Durchblick noch bekommen.JoyJoy Die armen Bänker aber auch, was die sich so alles einfallen lassen, um noch mehr Geld zu scheffeln.

    Wünsche dir und falls noch Leutchen hier reinschauen, noch eine paar schöne Stunden.

    Sassine

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen