Startseite Foren Computer & Internet Lesezeichen-Symbolleiste

  • Lesezeichen-Symbolleiste

     Krystel antwortete vor 4 Jahren 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Krystel

    Teilnehmer
    17. April 2020 um 18:00

    Noch ein Problem:
    Wahrscheinlich bin ich zu blöd.
    Auf meinem Bildschirm ist plötzlich die Lesezeichen-Symbolleiste verschwunden.
    Wie bekomme ich sie wieder rein?
    Vielleich verschwanden sie durch Updates?

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    17. April 2020 um 20:19

    Hallo Krystel,

    gib doch einfach mal unter Suche ein: Lesezeichen verschwunden, und du bekommst dort Vorschläge für den Firefox oder Edge. Das klappt ganz einfach.

    LG Tanzmaus41

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. April 2020 um 21:56

    "Tanzmaus41",
    ein einfacher, aber äußerst effektiver Hinweis.

    Anders gehe ich auch nicht vor, wenn ich eigene Probleme, oder die anderer, lösen möchte, und nicht in die eigene "Trickkiste" greifen kann.

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    17. April 2020 um 23:11

    Hallo Ibus,

    danke für deinen Beitrag. Ich spreche nur aus Erfahrung, denn anfangs war ich immer selbst dankbar, wenn ich nicht die komplette Lösung gleich vorfand, sondern aus einfachen Hinweisen lernen konnte, wie man selbst dann evtl. zum Ziel kam. Dadurch bin ich immer mutiger geworden.

    LG Tanzmaus41

  • Krystel

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 16:00

    Danke, danke, ich habe gefunden, womit ich suchen kann 🙂

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen