Startseite Foren Enkelkinder Lebenswert

  • Lebenswert

     Geniesser antwortete vor 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Kabama44

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 15:24

    Enkelkinder sind das Dessert des Lebens . Ich liebe meine Enkelkinder sehr , freue mich jedes Mal , wenn sie mich besuchen kommen . Sie bringen Schwung in mein Leben . Leider habe ich nur 2 Enkelkinder vom Sohn , die Tochter hat keine Kinder , es sollte nicht sein .

  • Lunata

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 16:07

    Moin

    Sei froh das deine Enkelkinder gesund sind!

    Ich habe eine Tochter und Schwiegersohn,die behindert sin.

    Sie haben gleich gesagt das sie keine Kinder haben wollten.

    Dafür haben sie Kaninchen und kümmern sich um die Tiere!

    Ich habe drei Enkelkinder!Liebe grüße von Lunata

  • seestern47

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 9:29

    @Kabama44

    Ich denke auch, es ist ein großes Glück Enkelkinder zu haben.

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. Mai 2023 um 8:11

    Wenn die Kinder weit weg wohnen, hat man leider nicht viele Gelegenheiten Zeit mit ihnen zu verbringen. 😔

  • Geniesser

    Teilnehmer
    19. Mai 2023 um 12:38

    Nun muss ich mal wieder schmunzeln, denn gestern besuchte mich einer meiner beiden Söhne und…stellte mir seine neue Freundin vor. Ich war überrascht und er sagte “Papa, ich möchte doch, dass Du auch mal Opa wirst!” Na ja…mal sehen…, G.Wink

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen