Startseite Foren Sportfreunde Länderspielpause in der Fußball-Bundesliga der Männer

  • Länderspielpause in der Fußball-Bundesliga der Männer

     Geniesser antwortete vor 2 Jahren 3 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    27. März 2022 um 13:32

    Liebe Sportfreundinnen und -Freunde, auch wenn der schlimme Ukraine-Krieg und die steigenden Corona-Zahlen hier im Sportstübchen für verständliche Zurückhaltung sorgen, so hat mich der gestrige 2:0-Sieg unserer Nationalmannschaft gegen Israel doch sehr erfreut. Auch wenn das Ergebnis höher hätte ausfallen können, war die offensive Spielfreude aus meiner Sicht doch überzeugend. Und…unser Trainer Hansi Flick hat in seinem 8. Spiel mit der Nationalmannschaft auch den 8. Sieg erreicht. Einfach toll und es ist ihm, diesem sympathischen Trainer, auch zu gönnen. Und am Dienstag folgt hoffentlich sein 9. Sieg gegen Holland. Ach so…und bevor ich es vergesse, meine Wölfinnen haben durch den 4:1-Sieg in Frankfurt die Tabellenspitze verteidigt und werden nun am kommenden Donnerstag im Champions League-Rückspiel gegen Arsenal (Hinspiel 1:1) in der VW-Arena (bin vor Ort dabei) hoffentlich das Halbfinale erreichen. Und…Coccos Bayern-Mädels müssen am Mittwoch in Paris die 1:2-Heimniederlage gegen PSG korrigieren, um ebenfalls in das CL-Halbfinale zu kommen. Also…Daumen drücken für unsere Mädels!

    In diesem Sinne…wünsche ich allen hier Mitlesenden mit sportlichen Grüßen einen schönen und sonnigen Frühlingssonntag, G.Sun With FaceSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    27. März 2022 um 14:40

    jaaa Geniesser, unser Hans, der kanns ! 🖐😅

    …und die fcb-Mädels sicher auch; trotzdem liegen mir die fcb-Jungs noch immer mehr am Herzen; die Mädels werden’s verschmerzen; Hauptsache alle bleiben gesund !

    LG C😉cco

  • seestern47

    Teilnehmer
    29. März 2022 um 9:55

    Heute 20.45 Uhr – Niederlande : Deutschland

    Könnte ein interessantes Testspiel werden, denke ich.

    Bei mir ist es allerdings im Moment so, dass der Krieg in der Ukraine alles überlagert…

    GlG in die Runde Slight SmileSoccerCherry Blossom

  • seestern47

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 10:36

    Und was sagt Ihr zum 1:1 ?

    Lustig, dass ausgerechnet Müller getroffen hat…Soccer

    Habt einen schönen Tag! Hier ist es leider wieder kalt geworden. Nix Frühling PensiveCherry Blossom

  • Geniesser

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 14:32

    Gerechtes Unentschieden, Seestern47 und…es war auch ein interessantes und gutes (Test)-Spiel. Wir hatten zunächst das 2:0 auf den Füßen, die Chance leider vergeben, aber dann…auch Glück mit dem nicht gegebenen 11er. Egal, war ein interessanter Fußballabend. Und…liebe Cocco, wird wohl heute Abend auch sein, wenn die Bayern-Mädels um 21 Uhr in Paris gegen PSG um den Einzug ins CL-Halbfinale spielen (live auf DAZN).

    Also…Daumen drücken und…liebe @Seestern47, den Frühling bestimmt doch nicht nur das Wetter!

    Mit sportlichen und auch schmunzelnden Grüßen, G.WinkSun With FaceSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 14:43

    …klar drück ich Daumen wenn es um deutsche Mannschaften oder FCB-Spiele geht… ✊️

    Sonnige Knuddelgrüsse an Euch Zwei 🔆

    C🤩cco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 23:52

    Schade, soeben Schlusspfiff in Paris! 2:2 nach Verlängerung, die Bayern-Mädels sind nach dem 1:2 im Heimspiel nun trotz guter Leistung durch das PSG-Tor in der 112. Minute leider ausgeschieden. Liebe Cocco, nicht traurig sein, die Bayern-Männer werden dich sicherlich trösten.

    In diesem Sinne…fühle ich mit dir und den Bayern-Fans und hoffe…dass morgen meine Wölfinnen Arsenal schlagen. Und dann…folgt am Sonntag das Bundesliga-Spitzenspiel in Wolfsburg zwischen den Wölfinnen und den Bayern-Mädels! Fußball-Herz, was willst du mehr ?!

    In diesem Sinne sage ich nun schon mit sportlichen Grüßen gute Nacht allerseits, G.WorriedSoccer

  • Geniesser

    Teilnehmer
    1. April 2022 um 0:40

    Der Fußballabend ist vorbei und meine Wölfinnen haben durch den 2:0-Sieg gegen Arsenal nun das CL-Halbfinale erreicht und treffen dort auf die Frauen des FC Barcelona, die Real Madrid vor sage und schreibe 91.000 Zuschauern 5:2 geschlagen haben. Für mich war es eine besondere Freude, denn meine Lieblingsspielerin Ewa Pajor wurde nach sehr langer Verletzungspause in der 80. Minute mit stehendem Applaus von den Zuschauerrängen eingewechselt und wird das Spiel meiner Wölfinnen somit noch stärker beflügeln.

    So, nun geh ich zufrieden ins Bett und wünsche allen hier Mitlesenden eine gute Nacht, G.SoccerBed

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen