Startseite Foren Sportfreunde Lachen in der Spielpause !

  • Lachen in der Spielpause !

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    15. Juli 2020 um 16:01

    Der neue Spieler ist zu Besuch bei seinem Mannschaftskapitän und dessen Frau. Die ganze Zeit nennt der seine Frau nur “Süße”, “Baby”, “Darling” usw. Als die beiden Männer mal kurz allein sind, lobt der Gast: “Ich finde das toll, dass du deiner Frau immer noch so zärtliche Koseworte gibst. Ihr seid doch schon eine ganze Weile zusammen.” “Was bleibt mir übrig?”, sagt der andere. “Ich habe vor einiger Zeit ihren Namen vergessen…”

    PS.: Ich bin sicher, nicht alle Spieler sind so vergesslich!

    Mit sportlichen und schmunzelnden Grüßen, G.WinkSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    15. Juli 2020 um 16:50

    ….laaach @Geniesser, vermutlich nur die Kopfball-Spezialisten…

    Ich habe auch einen gefunden:
    Sohn zum Papa: “warum gibt es so wenig Frauenfußball ?”
    Papa: “Finde mal 11 Frauen, die alle das Gleiche anziehen wollen!” Nerd

  • Geniesser

    Teilnehmer
    16. Juli 2020 um 0:32

    Ja…Fußball und die Frauen, liebe Cocco! Hier nun noch einen zur Nacht:

    Elfmeter. Der Mittelstürmer legt sich den Ball zurecht. Da hört er, wie seine Frau von der Tribüne herunterbrüllt: “Wenn du den verschießt, brauchst du gar nicht mehr heimzukommen!” Der Spieler lächelt leise und…jagt das Leder in die Wolken….

    Nun mit schmunzelnden und sportlichen Gute Nacht-Grüßen, G.Grin

  • Cocco

    Teilnehmer
    16. Juli 2020 um 9:32

    Hahaha @Geniesser, …noch leichter konnte sie es ihm ja gar nicht machen …grad noch zur rechten Zeit ein “Fehltritt” als Befreiungsschlag…

    LG CHuggingcco

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen