Startseite Foren Urlaub & Reise Kurzreise München-Coburg

  • Kurzreise München-Coburg

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Juli 2020 um 22:44

    Nächste Woche wird es nun in diesem Jahr das erste Mal sein, dass ich mit der Deutschen Bahn verreisen werde. Eine Freundin (81) wird mich begleiten. Sie ist ohnehin ständig unterwegs, draußen immer ohne Maske, in Restaurants auch (sie hinterlässt ja ihre Daten!)…Nun schlug sie vor, dass wir uns ein Taxi zum Bahnhof nehmen könnten, um die Fahrt mit der U-Bahn zu vermeiden. Als ich ihr sagte, dass wir zwei Taxis brauchen, war sie zunächst ganz irrtiert. Sie dachte überhaupt nicht an das Abstandsgebot….

    Nun habe ich für uns eine Suite mit Dachterrasse gebucht, damit ich notfalls ausweichen kann bzw. um mich auch im Hotel im Freien aufhalten zu können.

    Auch wenn man unterschiedlich mit der Pandemie umgeht, muss man flexibel sein!Innocent

  • laragold

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 14:01

    Das ist sehr gut durchdacht von dir liebe SusiSoho. Mit 81 Jahren sollte sie wirklich gut auf sich aufpassen, allerdings darf sie ihre Mitmenschen nicht vergessen. Deshalb sollte sie eigentlich immer ihre Maske tragen!

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 14:06

    Bleibt nur noch die Frage @SusiSoho, ob alles gut gelaufen ist…

    LG CNerdcco

  • Cocco

    Teilnehmer
    20. August 2020 um 15:59

    Danke für die Info @SusiSoho, gratuliere,
    denn eigentlich hätte es gar nicht besser laufen können

    LG CBlushcco

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen