Startseite Foren Menschenkenntnis Kreuzfahrt: Senioren prügeln sich um Pool-Liege

  • Kreuzfahrt: Senioren prügeln sich um Pool-Liege

     seestern47 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 8 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 10:08

    Eine Kreuzfahrt könnte so erholsam sein: Ganz gediegen dahinschippern und den Blick aufs Meer genießen. Doch wenn es um die Pool-Liege geht, verstehen manche Urlauber keinen Spaß…

    https://www.reisereporter.de/artikel/8876-kreuzfahrt-senioren-pruegeln-sich-um-pool-liege-handtuch-krieg-landet-vor-gericht

    Ist das Futterneid? Woher kommt eine solche Aggression?

    :-X :-I 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 10:20

    Strand oder Luxusdampfer: der Charakter ist gleichgeblieben…

    LG C;-)cco

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 10:28

    Diesen Spruch merke ich mir! Super! 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 11:50

    …abgesehen davon hat es mich noch nie auf eine solche "schwimmende Stadt" gezogen (nicht mal als Geschenk) 🙂
    im Gegensatz zu einer Fahrt mit der bairischen Seeflotte, Rhein- bzw. Moselschiff.
    LG Cocco

  • rooikat

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 11:58

    Kreuzfahrtschiffe, 🙁
    Kann ich nicht verstehen, nicht mein Ding.

    Aber hier geht es ja eigentlich um den "Liegen-Streit" 🙂 – wie idiotisch ist das denn?
    Aber dafür sind wir Deutsche leider weltweit bekannt. Konnte das selbst feststellen, als ich einmal (nie wieder!) mit meiner Tochter auf deren Wunsch in einer Urlauber-Anlage in Tunesien war. Traute meinen Augen kaum (Zimmer dicht am Pool) Pool):
    Morgens, ab 6 h , tauchten die ersten Urauber noch im Pyjama!! auf, nur, um ein Handtuch auf eine Liege zu werfen und dann erst nach dem Frühstück die Liege zu benutzen.
    Einfach peinlich! 🙁
    Vor längerer Zeit gab es für diese Klientel in der wunderschönen Stuttgarter Markthalle in einem Geschäft für Deko und Unsinnigkeiten sogar ein großes, knallrotes Frotteehandtuch, in großen Lettern weiß eingewebt "BESETZT".

    Es ist nichts zu blöd, um Geld zu machen.
    rooikat

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 12:12

    Haha, das kann man wirklich nur mit Humor ertragen. Danke für deine Urlaubserfahrung, liebe rooikat!

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 15:32

    Die beiden Herren hätten sich mal lieber ihre
    Handtücher vor Mund und Nase halten sollen! 😉
    Nirgendwo werden so viele Stickoxide eingeatmet
    wie an Deck!

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen