Startseite Foren Open house Kosmischer Machtwechsel.

  • Kosmischer Machtwechsel.

     Pitti65 antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Webra

    Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 12:44

    Das alte Jahr zum Neuen sagt:

    Ich habe mich genug geplagt.

    Drum gebe ich dir noch heute Nacht

    die Handlungs- und Verfügungsmacht.

    Ich wünsche dir ein gut Gelingen

    bei all den kleinen und großen Dingen

    die ich für dich schon vorbereitet

    vom besten Wissen war ich geleitet.

    Hab’ Dank, so sprach das Neue dann

    ich werde tuen was ich kann.

    Ob’s wirklich besser wird dann werden,

    das liegt am Menschen dort auf Erden.

    Ich wünsche allen Mitgliedern einen besinnlichen Anfang des neuen Jahres.

    Und enttäuscht das neue Jahr nicht.Wink

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 3 Monate von  Webra geändert.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 13:10

    Dann werde ich daran arbeiten, dass das neue Jahr nicht enttäuscht wird. Ich hoffe, es werden sich viele Menschen auf Erden anschließen.

    Dem guten Wunsch schließe ich mich an und wünsche jetzt schon ein besseres und hoffentlich ein gutes 2022

    GeSa

  • Heide79

    Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 22:26

    @Webra, Kompliment für Dein Gedicht, Du hast es auf den Punkt gebracht. Auch ich werde mich bemühen, das neue Jahr nicht zu enttäuschen.

    Ich wünsche allen ein gutes gesundes neues Jahr! LG Heide

  • Pitti65

    Teilnehmer
    3. Januar 2022 um 14:23

    Lieber Webra!

    Danke für Dein schönes Gedicht. Alle besten Wünsche zum “Neuen Jahr 2022”Four Leaf Clover auch allen, die in dieses Forum hereinschauen!

    Es wird sicher ein gutes Jahr, jetzt schon plane ich meinen 80ziger im Oktober Rofl und eine Aufstellung für die nächsten 10-20 Jahre…Was sind schon 20 Jahre??? dachte ich mir bereits 2018 und legte mit Steinen die erst 20…dann kam Corona-Covid19, aus China zu uns 2020.

    Für mich begann eine neue Zeitrechnung…”Vorher-Nachher”

    Nun jede Pandemie in der Geschichte ging vorüber, so wird es werden, hoffen wir dieses Jahr Webra!? Wünschen wir uns, das das Jahr 2022 uns nicht enttäuscht Four Leaf Clover ein Glücksjahr wird!

    Viele Grüße Pitti65

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen