Startseite Foren Empfangshalle ...komme von der Partei und soll die Kartoffelschalen abholen

  • ...komme von der Partei und soll die Kartoffelschalen abholen

     etaner34 antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • HeinzausBVBCity

    Teilnehmer
    20. Februar 2021 um 6:54

    Stimmt nicht und ist natürlich totaler Quatsch Relieved

    Komme aus Dortmund, und möchte mich hier in der Empfangshalle kurz vorstellen. Bin 1953 in Dortmund geboren, und lebe seitdem auch hier. Da ich öfters im www unterwegs bin, (falls ich nicht gerade in meinem Schrebergarten herum wurschtel) habe ich dieses Forum entdeckt. Es sieht sehr ansprechend aus und es gefällt mir. Muß natürlich erstmal viel stöbern um alles zu sehen. Etwas mehr über mich steht schon in der VK. Ach ja… Bild kommt später, habe grad ein Pandemie Haarschnitt. Sonst sagst Du evtl. Wat will der Zottelkopp denn hier?

    bis denne… Heinz

  • Mollie

    Teilnehmer
    20. Februar 2021 um 7:09

    Herzlich Willkommen Heinz. Ich denke du wirst dich bald wohlfühlen ich wünsche es dir.

    Gruss Mollie

  • JuleFeb

    Teilnehmer
    20. Februar 2021 um 8:33

    Guten Morgen und herzlich willkommen!

    Ich muss mich auch noch durch alle Foren durchstöbern, wobei alle höchstwahrscheinlich nicht möglich sein werden. Jeden Tag gibt es neue Themen und neue Beiträge. Da kommt man kaum hinterher. Aber es ist immer wieder schön, die Beiträge zu lesen, sich hier mal auszutauschen und auch selbst vom Alltag zu berichten. Im Moment ist es so schwierig, Freunde und Verwandte persönlich zu treffen. Dieses Forum bringt auf jeden Fall Abwechslung rein. 🙂

    Ich wüsche allen ein wundervolles Wochenende!

    Grüsse

  • seestern47

    Teilnehmer
    20. Februar 2021 um 9:24

    So viele neue Gesichter! Dann sage ich mal herzlich Willkommen 🌸🌺

  • HeinzausBVBCity

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 16:16

    @Mollie, @JuleFeb, @seestern47 vielen Dank für Eure nette Begrüßung. Wühle (lese) mich im Moment durch einige Foren & Blogs. Wünsche Euch und allen anderen einen schönen Restsonntag.

    bis denne… Heinz

  • etaner34

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 16:35

    “Bild kommt später.” Na, das vorhandene ist doch sehr ansprechend. Was uns Seniorinnen heute auf der FfS-Seite in der Werbung als Outfit angeboten wurde, passt fast dazu. Guck mal!

    Herzlich willkommen!

    @etaner34

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen