Startseite Foren Humorvolles Kohl und Strauß im Himmel

  • Kohl und Strauß im Himmel

     fruchtzwerg antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • fruchtzwerg

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 16:14

    Helmut Kohl und Franz Josef Strauß kommen in den Himmel. Gott, der auf einem goldenen Thron sitzt, lässt zuerst Helmut zu sich kommen. Als dieser vor ihm steht, fragt er ihn: „Nun mein Sohn! Was hast du denn Gutes in deinem Leben getan?“. „Ich war Bundeskanzler in einer christlichen Partei.“ „Gut! Du darfst bei uns bleiben“. Als Nächstes bittet er Franz-Josef zu sich und stellt ihm die gleiche Frage. Dieser überlegt einen Augenblick und sagt: „Erstens bin ich nicht dein Sohn. Und zweitens sitzt du auf meinem Stuhl“.

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen