Startseite Foren Fit und Gesund Könnte auch Dir helfen !

  • Könnte auch Dir helfen !

     Madame.C antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Madame.C

    Teilnehmer
    30. Juli 2019 um 23:25

    Bei dieser Hitze schwitzt wohl jeder und verliert dabei, was der Körper behalten möchte. Ein Beutelchen mit einer Elektrolyt-Glucose-Mischung aufgelöst in Wasser ist die Rettung, um sich nicht ömmelich zu fühlen. Name ELOTRANS. Rezeptfrei. Nicht irritieren lassen, dass auf der Schachtel steht "bei Durchfallerkrankungen". Da braucht man dann mehr davon.

  • Madame.C

    Teilnehmer
    31. Juli 2019 um 13:33

    Diabetikern muss ich keine Ratschläge geben, wenn Glucose in was drin ist, wissen die, damit umzugehen.

    Ist schon merkwürdig, vor ausgerechnet dieser angeblichen "Chemiekeule" zu warnen, wenn fast alle hier auf irgendwelche "Hämmer" angewiesen sind oder glauben, es zu sein.
    Im Gegensatz zu mir. Wenn ausgerechnet jemand wie ich mal was empfiehlt, Bio-Chemie, dann darf das, von mir aus mit Rücksprache mit einem Mediziner, getrost als Empfehlung verstanden werden. Ich habe es vom Arzt empfohlen und verschrieben bekommen. Die Schachtel mit den Beuteln lag aber ca. 2 Jahre ungeöffnet rum, jetzt nutze ich die Unterstützung bei dem Defizit durch Schwitzen.

    Übertreib es nicht @Uhuline mit Deinen oft runterputzenden Einwänden.

  • Madame.C

    Teilnehmer
    31. Juli 2019 um 16:06

    .".. ist das Defizit nicht bei mir zu suchen."

    Wie immer diese subjektive Abwehr.

  • PanTau

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 12:14

    Wo ist der Beitrag von Madame C? (Kniebeschwerden) Habe ich ausprobiert.Hat gut geholfen. Danke Madame. PanTau

  • Madame.C

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 13:30

    Steht unter "Rat & Tat", weil Selbsthilfe! 🙂

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen