Startseite Foren Koch-Forum Kocht heute niemand?

  • Kocht heute niemand?

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 13:19

    Heute gab es bei mir auch “Grünzeug” ohne was mit Augen dran, ausser bei den Kartoffeln.

    Pellemänner mit Kohlrabi in sahniger Bechamelsoße + 2 hart gekochten Eiern.

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 13:44

    Bei uns wird heut’ ein Blumenkohl samt Schinken überbacken, dazu Bechamel-Pellfrauen und danach softiges Fruchteis Marke Eigenbau zum NiederknienPrayHugging

  • SFath

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 13:52

    Das stelle ich mir auch lecker vor, aber bei der Vorstellung muß es bleiben. Ausser den Pellis, also den Kartoffelkindern, steht alles auf meiner “not for me!” Liste. Schade, aber was willste machen?

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 14:10

    “…Was willste machen…”

    SFath natürlich nur, was gut und verträglich ist;

    und das ist auch gut so…. BlushThumbsup

  • philosophin

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 15:03

    @Cocco, jetzt hast mich aber sehr neugierig gemacht.

    Wie geht Fruchteis Marke Eigenbau? Würde auch gern Eigenbau probieren und so eine kleine Inspiration könnte hilfreich sein.

    Schönen Tag

    phil

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 16:04

    Antwort auf die Schnelle: Tiefkühlfrüchte, Zucker, Sahne innen Thermomix …ratz-fatz färdsch !

    CNerdcco smartIce Cream

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 16:44

    Bißchen teuer, liebste Cocco, wennsde den Thermomix dafür extra kaufen mußt

    hihihiGrinning findet MomoGrin

    Aber ich weiß, wie schnell das geht und wie lecker das ist, von meiner Tochter, die macht das immer mit Himbeeren…auch ratzfatz…

  • Florena

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 16:51

    Hahaaaa… @Cocco – noch viel einfacher Tiefkühlpizza.

    Da spart man sich sogar hinterher den Abwasch und in der Küche wird es kuschelig warm Yum

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 17:01

    Grins @ Momo …noch besser, ich habe ihn von meiner lieben Tochter sogar geschonken gekrochen, weil sie sich das neuere Modell zugelegt hat.

    Florena, Pizza gabs erst letzte Woche …und wenn, ist nur der Teig tiefgefroren; Belag kommt dann frisch drauf. Und den Abwasch macht der Bauknecht

    LG CPizzacco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 17:12

    Na, DAS laß ich mir gefallen !Smileund gönn ihn Dir von Herzen.

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen