Startseite Foren Literaturzirkel Klaus-Peter Wolf

  • Klaus-Peter Wolf

     Cocco antwortete vor 3 Jahren 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 10:48

    Hallo, liebe Leser und Leserinnen – Klaus-Peter Wolf, einer der erfolgreichsten und vielfach ausgezeichneten Schriftsteller Deutschlands, hat im Feb. 2021 einen neuen Ostfriesenkrimi herausgebracht: ‘Ostfriesenzorn’. Ich habe ihn bereits erwischt und freue mich besonders auf seine Ermittlerin Kommissarin Ann Kathrin Klasen und den skurrilen Mitarbeiter Rupert. Viel Freude mit den Büchern, die ihr gerade lest – Ricarda (bei mir gibts in letzter Zeit nur noch ‘Küstenkrimis’)

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren von  Ricarda01 geändert. Grund: Korrektur
  • inette

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 11:25

    Das ist schön zu wissen. Danke @Ricarda01
    Es ist immer angenehm, wenn einem die Protagonisten so vertraut sind wie die eigene Familie und immer schmerzlich, wenn ein Buch zu Ende ist.
    Ich kenne alle Bücher aus der Reihe, allerdings als Hörbücher – K-P Wolf liest selbst.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 12:13

    @inette

    Beitrag von 11:25

    Danke für deine Reaktion. Gerade wollte ich mir deine VK ansehen, jedoch ist diese nur für ‘Freunde’ offen. Das ist schade, denn man muss dann auch noch eine Anfrage an dasjenige Mitglied senden.

    Jedoch: wie kann ich wissen, ob ich mit jemandem ‘befreundet’ sein will, den ich nicht kenne und im realen Leben nie kennenlernen werde? So ist’s dann eben – schönen Tag wünscht von der Küste Ricarda MaskSailboatFish

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 12:25

    Huhuu @inette … bin auch ein HB-Krimi-Fan …und aus Erfahrung vorsichtig bei der Auswahl von sog. Freunden (Vertrauten) …eine gute Alternative zum Ignorieren, wie ich finde

    LG C😉cco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Cocco bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen