Startseite Foren Humorvolles Klassentreffen

  • Klassentreffen

     monili44 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 10:34

    Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen waren gemeinsam in der Schule. Nach 20 Jahren ist Klassentreffen. Die drei unterhalten sich, ob Schneewittchen immer noch die Schönste, Herkules noch der Stärkste und Münchhausen noch der größte Lügner sei.
    Schneewittchen schlägt vor, ihren Zauberspiegel zu befragen. Bei Schneewittchen daheim angekommen geht sie als erste in das Zimmer mit dem Spiegel. Als sie raus kommt erzählt sie strahlend, dass sie noch immer die Schönste im ganzen Land sei. Danach befragt Herkules den Spiegel und kommt ebenfalls mit stehlendem Gesicht zurück, denn er sei immer noch der Stärkste. Zum Schluss geht Münchhausen zum Spiegel. Zehn Minuten vergehen, zwanzig, dreißig…
    Plötzlich kommt er aus dem Zimmer, schaut Schneewittchen und Herkules an und fragt:
    "Sagt euch der Name Donald Trump etwas?"

  • monili44

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 19:23

    Herrlich Reni ,das gefällt mir 🙂 🙂 🙂

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen