Startseite Foren Humorvolles Kirchenglocken ....

  • Kirchenglocken ....

     monili44 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • monili44

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 4:30

    Großvater starb am Sonntagmorgen!
    Als Maria erfuhr, dass ihr ältlicher Grossvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Grosseltern um ihre Grossmutter zu trösten.
    Als sie fragte, wie denn der Opa gestorben sei, antwortete ihr die Oma, dass er während sie ihren Sonntagmorgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitten habe.
    Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.
    "oh nein, meine Liebe", antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser fortschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit "es zu tun" dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett, langsam und gleichmässig. Nicht zu anstrengend, einfach "rein" beim Ding und "raus" beim Dong.
    Sie unterbrach sich, wischte eine Träne weg, die über die Wange kullerte und fuhr fort: "und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gibimmel nicht vorbeigefahren wäre, würde er jetzt noch leben….". 🙁 🙁

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen