Startseite Foren Musik Keith Jarrett Trio: You and the Night and the Music

  • Keith Jarrett Trio: You and the Night and the Music

     seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Oktober 2021 um 18:13

    Für Jazzkenner:

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Gary Peacock (Bass) at his best…..

  • Modesty

    Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 15:28

    Wer hätte gedacht, hier auf Keith Jarret zu treffen….. Danke dafür!

    1975 hat eine noch nicht geschäftsfähige Kölner Schülerin es fertiggebracht, für ein KJ-Konzert die Kölner Oper zu mieten, was um Haaresbreite in einem Fiasko geendet hätte, wenn nicht……

    Hier weiterlesen:

    https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-keith_jarrett_koeln-concert-100.html

    …und dann wurde daraus das legendäre ‚The Köln Concert‘ und das meistverkaufte Jazz-Album aller Zeiten. Leider gibt es im Internet keine frei verfügbaren Originalmitschnitte – ausser diesem von Part 1:

    Keith Jarret – The Köln Concert 24.01.1975

    Part 1

    https://www.dailymotion.com/video/x80ek9

    M.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 5 Monate von  Modesty bearbeitet.

  • seestern47

    Teilnehmer
    23. Oktober 2021 um 8:46

    Das habe ich lange nicht gehört. Keith Jarrett haben wir vor ca. 20-25 Jahren sehr viel gehört. Höchste Zeit die CDs mal wieder zu hören 🎧😃

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen