Startseite Foren Spruchweisheiten Keine Pflicht

  • Keine Pflicht

     Carlaistes antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Goeppingen

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 8:35

    wird so vernachlässigt, wie die
    Pflicht, glücklich zu sein.

    Robert Louis Stevenson
    schott. Schriftsteller

  • Carlaistes

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 8:59

    Ich brauchte nicht nein zusagen, ich wurde ab den 3.Lebensjahr so erzogen, meine Mutter musste arbeiten gehen, da mein Vater 6 Jahre in einer Heilstätte lag. Meine Schwester blind, meine kleine Schwester gerade geboren Kindergarten gab es nicht. Ich war der Ersatz für alles, ich hatte immer Schuld, wenn es etwas schlimmes gab.

    Dies ist das Geheimnis Glücks und der Tugend: zu lieben, was man verpflichtet ist zu tun.
    Aldous Huxley

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen