Startseite Foren Regionalforen Nordrhein-Westfalen Keine Fee 😅

  • Keine Fee 😅

      antwortete vor 8 Monate, 2 Wochen 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. August 2023 um 11:26

    Tach auch,aus dem “Pott”

    Da ich noch keine Fee im Haushalt habe,muss ich alles selbst anpacken Wink Da war der Sonnenaufgang auch der Startschuss zum loslegen.Waschmaschiene starten um 5.30 dann aufhängen auf Balkon und wahrscheinlich gleich schon trocken.Dann musste ich an die Fenster ran,was ich überhaupt nicht gerne mache Worried Wegen Streifen und so …..

    Nun belohne ich mich mit einem Sneak im “Extrablatt”.Dann mein schläfchen und der Nachmittag auf Balkon und nur noch lesen.

    Allen hier lesenden und schreibenden ein guten Wochenstart.Smiley

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen