Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Karfreitag, den 07.04.2023 Berlin Karfreitag, den 07.04.2023 Von Jessica8o am 7. April 2023 um 9:48 Guten Morgen ins Bärlistübchn, einen besinnlichen Karfreitag wünscht euch allen Jessica renata21 antwortete vor 3 Jahre, 1 Monat 4 Mitglieder · 4 Antworten 4 Antworten Antworten sortieren: Neueste zuerst Älteste zuerst renata21 Mitglied 7. April 2023 um 18:35 Hallo Jessica, Messe, erie vielleicht schaut Hellu, noch ins Bärlistübchen. Bis jetzt waren wir schon mal zu viert hier. Hier kommt schon mal der Abendgruß, lassen wir den Karfreitag ruhig und besinnlich ausklingen. Tschüss sagt für heute renata Pixabay erie Mitglied 7. April 2023 um 12:59 Hallo Berlin……frohe Ostern gewünscht liebe stünbchenfreunde, renata, messe, jessica, hellu usw usw….. danke f. d tollen blütten, wünsche euch einen guten karfreitag , kommt gut ins osternwochenende…..lb grüsse renata21 Mitglied 7. April 2023 um 10:04 Guten Morgen Jessica, danke fürs Stübchen öffnen mit einem schönen blühenden Kirschbaum. Ich wünsche ebenfall einen besinnlichen Karfreitag, der schon mal trocken angefangen hat. Es grüßt euch nach überall renata Halllo Messe, du hast mich überholt sei gegrüßt. Mandelblüte (Pixabay) messe.erfurt Mitglied 7. April 2023 um 9:58 Hallo Berlin jessica80 und Allen die heut noch hier heute vorbei kommen danke das die TÜRE auf ist.Die Sonne scheint und wir haben Feiertag. Viel Spaß bei Allen was ihr vor habt. messe Zum Antworten anmelden Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich ÖffentlichAlle MitgliederMeine FreundeNur ich Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich Zum Antworten anmelden Beginn der Diskussion 0 von 0 Antworten Juni 2018 Jetzt