Startseite Foren Open house Kannst du küssen Johanna……

  • Kannst du küssen Johanna……

     rooikat antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    11. Dezember 2021 um 13:37

    Diesen uralten Schlager hörte ich gestern Abend im Radio.

    Da fiel mir doch mein erster Kuss ein.Ich war 14 Jahre alt und verbrachte die Sommerferien bei meinen Großeltern.Da fragte mich die Tochter vom Nachbarn ein oder zwei Jahre älter wie ich, kannst du eigentlich küssen.Aber sicher kann ich das,meine Antwort,wollte ja nicht dumm dastehen.

    Dann küsse mich mal,meinte das Mädchen.Ich meine Lippen eine Sekunde auf ihre gedrückt.Das ist doch kein küssen meinte sie dann,morgen fangen wir zu üben an.Nach 3 Wochen mußte ich wieder nach Hause und das Mädchen meinte zum Abschied jetzt kannst du gut küssen.

    Also meine Damen hier,wenn ihr nach der Pandemie mal wieder richtig küssen wollt,ich bin Kussexperte mit dreiwöchiger Ausbildung.

  • cecily

    Teilnehmer
    11. Dezember 2021 um 13:59

    @Stadtwolf hab ich gerne gelesen, brachte mich zum lächeln! Slight Smile

    so eine fundierte ausbildung ist doch wirklich nicht zu verachten! sollte zur grundausbildung gehören…

    lg, cecily

    stellt sich dann mal in die schlange der anwärterinnnen, die in den genuss kommen wollen. Wink

  • happyday

    Teilnehmer
    11. Dezember 2021 um 14:08

    @Stadtwolf , das ist jetzt fast ein wenig leichtsinnig, was du schreibst. Wenn du Kussexperte bist, hast du auch genügend Ausdauer ? Weil die Schlange, die sich bilden wird, vermutlich denen vor Impfzentren ähnelt. Blush

    LG happyday

  • Heide79

    Teilnehmer
    11. Dezember 2021 um 15:40

    Das möchte ich mir nicht entgehen lassen, lieber @Stadtwolf, und melde mich an für einen Platz in der Schlange, wenn möglich nicht zu weit hinten. Danke für das großzügige Angebot! LG Heide

  • cecily

    Teilnehmer
    11. Dezember 2021 um 15:49

    Schau dir die Warteschlange an…. da kommen sicher noch mehr….

    Vielleicht solltest du nummerkärtchen verteilen?Smiley

    LG cecily

  • rooikat

    Teilnehmer
    12. Dezember 2021 um 10:01

    Wow, @Stadtwolf, da hast Du einen Strom eröffnet. Im Moment rettet Dich Corona noch. Joy

    Meinen ersten Kuss hab ich bis heute nicht vergessen, muss immer wieder lachen. Es war im Lehrlingsheim, ein Tanzabend und der von mir schon lange angehimmelte Junge forderte mich zum Tanz auf! Heart EyesHeart EyesIn der Pause draußen vorm Haus dann mein erster Kuss – Flushedigittigit – er war Raucher.
    Fazit für mich damals: Wenn das so schmeckt, dann lass ich das sein. Hab mich später dann doch korrigiert. Laughing

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen