Startseite Foren Fit und Gesund Kalte Hände

  • Kalte Hände

     Krystel antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Krystel

    Teilnehmer
    8. Januar 2020 um 14:33

    Seit ich denken kann, habe ich eiskalte Hände. Oft sind die Finger total weiß bis hin zu dunkelblau. Früher hat mir sogar der Arzt einen Cognac empfohlen z.B. vor Prüfungen auch Führerscheinprüfung.
    Nun weiß ich endlich, wie die "Krankheit" heißt
    "Raynaud Syndrom" (siehe gestern Visite) :-I 😉

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    8. Januar 2020 um 16:08

    Ja, das ist es, liebe Krystel. Wollte das gerade schreiben, ehe ich noch zu Ende gelesen hatte.
    Alles Gute, Tipps dazu gab es ja gestern auch.
    Ricarda, Gott sei Dank nicht betroffen (aber: man kann ja auch nicht alles haben…..)

  • Krystel

    Teilnehmer
    8. Januar 2020 um 16:29

    🙂 🙂
    Da hast Du recht!!!
    Aber weißt Du Ricarda, mit den Leichenfingern kann man schlecht arbeiten – mir fällt vieles runter.
    Mein früherer Chef hat immer gessagt, wie das mein Mann aushält, wenn unter der Bettdecke eine eiskalte Hand auf ihn zukommt.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    8. Januar 2020 um 16:45

    Schau mal in der Mediathek (NDR) nach, da kannst du evtl. die Sendung noch verfolgen. Ricarda :-I

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. Januar 2020 um 17:06
  • Krystel

    Teilnehmer
    9. Januar 2020 um 17:52

    Bei mir hilft immer ein Gläschen Cognac, wie damals der Arzt mir empfohlen hatte. 🙂

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. Januar 2020 um 23:34

    Wird der "Dreifacherwärmer" in dem Video vorgestellt?

    War das das kleine Kissen ?

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen