Startseite Foren Regionalforen Hessen kaaner Da???

  • kaaner Da???

     sashimi antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • maxx03

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 9:45

    do hab ich aach kaa Lust!!!Frowning2Frowning2Frowning2

  • sashimi

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 10:44

    Ei guude, ich bin noch da…..nur ned ins Forum gekommen. Meine zwei neuen Mitbewohner (Katzen) halten mich ganz schön auf Trapp. Die “Dame” ist ziemlich zutraulich geworden, der “Herr” ist immer noch etwas reserviert. Letztens für über 2 Stunden in der Wohnung gesucht, nirgends entdeckt und plötzlich war er wieder da. Durh Zufall hab ich jetzt sein neues Versteck entdeckt… da wäre ich nie drauf gekommen.

    Kalt ist es auch geworden – zeit die warmen Sachen auszupacken. Wünsche noch an Guude.

    Es grüßt, sashimi

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen