Startseite Foren Regenbogenforum Junge und ältere Leute mit ihrer Einstellung zur Freikörperkultur!

  • Junge und ältere Leute mit ihrer Einstellung zur Freikörperkultur!

     happyday antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 8 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Naturi

    Teilnehmer
    25. August 2021 um 22:09

    Frankreich: Und da sage mal junge Leute wollen nur “mit”

    baden und sonnen! Footprints Sunny Rainbow

  • seestern47

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 12:24

    Also, ich habe das große Glück direkt an der Ostsee zu wohnen.

    Es gibt bei uns ausgewiesene FKK-Zonen. Das finde ich o.k.

  • flodderli

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 13:32

    So ein Mist!

    Mit ner Wampe kann man echt nicht mehr nackig am Strand lang stolzieren…

    Im Alter haben die Bauchmuskeln ihre Funktion verlernt, man fühlt sich wie ein Hängebauchschwein..

  • Naturi

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 15:55

    Du vielleicht….

  • happyday

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 18:50

    Es lebe die Verallgemeinerung ! Thinking

  • Naturi

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 23:27

    @SusiSoho

    Das war bei mir auch so ähnlich, aber man kann ja auch manche Normen,

    die im Elternhaus anerzogen wurden, ablegen , wenn man sie nicht für richtig hält!

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Naturi bearbeitet.
  • Naturi

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 23:29

    @klaus46

    Dir nichts!

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Naturi bearbeitet.
  • Naturi

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 23:33

    @seestern47

    An der Ostsee ist schon noch etwas von der damaligen “großen Freiheit” geblieben!

    Viel Anderes hatten die DDR Bürger ja nicht.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Naturi bearbeitet.
  • rooikat

    Teilnehmer
    28. September 2021 um 9:10

    Viel Anderes hatten die DDR Bürger ja nicht.

    Ach herrjeee, @Naturi, die Armen liefen also aus lauter darbender Verzweiflung nackt rum – komische Begründung. (belustigte Ironie off)

    Mir sagte mein Hausarzt, als ich wiederholt im Sommer mit Erkältung der Blase oder Nieren vor ihm stand: “Lass den Badeanzug weg, geh nackt baden” – Wir spielten im Freibad oder auch am Strand viel Volleyball und wenn der Ball ins Wasser flog, rausholen und weiterspielen. Ständig Badezeug wechseln war nicht drin. Und der am Körper trocknende Badeanzug ist oft Ursache für Erkältung.
    Ich hatte wirklich nie wieder Probleme.

    Im Übrigen wird am FKK-Strand weniger geguckt als anderen Ortes, wo die entsprechenden unaussprechlichen Körperregionen dekorativ verpackt sind. Der Körper ist das natürlichste der Welt. Die Verklemmtheit vergangener Generationen war nicht immer zum Segen der Gesundheit – physisch und auch psychisch.
    rooikat

  • Naturi

    Teilnehmer
    28. September 2021 um 22:07

    @SusiSoho

    Natürlich Susi, kann jeder machen wie er meint.

    Mir geht es ja darum nur um mehr Toleranz und nicht die anderen umzukrempeln.

    Aber ich lasse mich auch nicht anders machen und finde es nicht angemessen

    wenn man unsachliche und dämliche Bemerkungen gesagt bekommt.

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen