Startseite Foren Open house Juchhu! Hat geklappt

  • Juchhu! Hat geklappt

     etaner34 antwortete vor 2 Jahren 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 19:12

    Liebe Forumsfreunde – seit eben bin ich wieder am PC (BS Linux mit WLAN verbunden). Sohn hat’s geschafft. Tablet war doch ein bisschen zu mühsam – demnächst wieder mehr. Ich freue mich – RicardaSmileyThumbsup

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 19:52

    Na bitte, die positiven Momente im neuen Umfeld beginnen. Uuuuund gehen immer weiter……Slight Smile

    GeSa

  • etaner34

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 21:52

    Nach der Väter Sitte:

    Brot und Salz

    Und es darf noch ein bisschen mehr sein.🍀🍄🌒

  • cecily

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 21:58

    Ich winke dir nach vom Norden her… @ricarda01

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    30. März 2022 um 22:34

    @alle: danke, ihr Lieben, für die nette Ermutigung! Ich bin wirklich froh – habt ihr schon mal online banking vom Tablet aus gemacht? Eine wirkliche Plage….. Jetzt gute Nacht – Ricarda

  • Fagus

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 6:28

    @Ricarda01 : ” …. habt ihr schon mal online banking vom Tablet aus gemacht? Eine wirkliche Plage…”

    Das empfinde ich nicht so – wahrscheinlich kommt es auf das Gerät an.

    Ich mache online- Banking überwiegend mit dem Tablet.

    Fagus

  • seestern47

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 10:43

    Moin,

    vielleicht ist es nur eine Frage der Gewohnheit!?Thinking Ich nutze für mein Online Banking auch fast nur das Tablet. Gerade, wenn ich eine Rechnung überweisen möchte. Mit der Fotofunktion ist das so einfach.

    Aber jeder, so wie er mag, meine ich.

    Und schön, dass Du Dich langsam eingewöhnst, liebe @Ricarda01

    LG Cherry Blossom

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 11:04

    @seestern47

    Guten Morgen, liebe seestern – liegt sicher daran, dass ich nach meinem KH Aufenthalt 2019 das Tablet nicht mehr benutzt habe und insofern mich nicht richtig damit auskenne. Daher finde ich halt das online banking mit dem PC einfacher. Schöne Grüße in den Norden – Ricarda, mit Abschiedsschmerz, obwohl ich meine ‘Leute’ jetzt viel öfter sehe (15 km entfernt).

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Ricarda01 bearbeitet.
  • etaner34

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 16:03

    @Ricarda01

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  etaner34 bearbeitet.
Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen