Startseite Foren Open house Jeder hat einen Namen..

  • Jeder hat einen Namen..

      antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Juni 2021 um 11:15

    hier im FfS einen Nicknamen, an dem der Teilnehmer erkannt werden soll.
    Der Nickname hat sogar eine Funktion hier, er dient dazu den Inhaber, über das Informationssystem, zu informieren über sowohl Maileingänge wie auch Fragen-Antworten-Erwähnungen in den Foren und Gruppen.

    ABER – das klappt nur, wenn der Nickname absolut korrekt geschrieben wird.
    Jede Abweichung führt dazu, dass entweder die Mittelung gar nicht ausgeführt werden kann oder bei einem falschen Teilnehmer eingeht.
    Und das führt zu Verärgerung!

    Angenommen Teilnehmer See….65 hat an Joch…. eine Frage gerichtet, Joch…. antwortet an See… und lässt 65 weg – dann erfährt See…65 nicht, dass ihr Frage beantwortet ist. See… erhält jedoch eine Mitteilung darüber. Andere Teilnehmer schalten sich auch ein – und See… wird überschüttet mit Benachrichtigungen. Und wird verärgert.

    Gibt´s nicht? Oh doch! Es gibt 8 Teilnehmer mit See… als Nickname

    Und wie wird es korrekt geschrieben?

    So @See….65 (ohne Leertaste! dazwischen)

  • Cocco

    Teilnehmer
    3. Juni 2021 um 11:22

    Kann ich nur bestätigen @Syringia, weil ich gerade selbst solch eine Nachlässigkeit begangen habe.

    Sorry @seestern 💐

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen