Startseite Foren Humorvolles Ja, Ja, Mallorca

  • Ja, Ja, Mallorca

     pauline68 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 19:18

    Die kleine Renate kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: “Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen.” Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten: “Erstens”, sagt er, “schreit man nicht so. Zweitens ist das nichts für kleine Kinder, und drittens schickst du mir mal deinen Vater vorbei.”
    Aber Renate ist nicht auf den Mund gefallen: “Erstens”, gibt sie zurück, “hab’ ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll. Zweitens ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder. Und drittens geht das den Vati gar nichts an, die sind nämlich für die Mami, sie fliegt morgen für drei Wochen nach Mallorca!”

  • rooikat

    Teilnehmer
    30. Juli 2021 um 9:47

    Kein Witz, Realität: Mit meiner Bastelgruppe, 2.Klasse, in den 70ern, wollte ich Sparschweine u.ä. basteln, kaschieren über aufgeblasene Ballons. Die damals kostengünstigste Möglichkeit nach Recherche im Handel: Kondome.
    Die Blicke von Verkäufer und den anwesenden Kunden in der Drogerie werde ich nie vergessen, als ich verlagte “50 Kondome, bitte sehr reißfest und bitte auch eine Quittung”.
    Ich muss heute noch lachen wenn ich daran denke …. Joy

  • pauline68

    Teilnehmer
    30. Juli 2021 um 9:52

    Ein junger Mann verlangt in der Apotheke ein Päckchen Kondome. Die Apothekerin legt ihm eine Sorte vor und fragt, ob es so in Ordnung ist. Der Kunde sagt:” Nein, die möchte ich nicht, die sind manchmal undicht.”

    Ein hinter ihm stehender älterer Herr sagt: “Das stimmt und außerdem knicken sie in der Mitte immer um.”

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen