Startseite Foren Sportfreunde Italien im Endspiel

  • Italien im Endspiel

     Geniesser antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    7. Juli 2021 um 8:15

    Es war spannend und ich hätte es den Spaniern gegönnt, aber die Italiener hatten das Quäntchen mehr Glück. Dann soll es so sein…

    Apropos Sport: Das freut mich: Angelique Kerber kämpft um ihr drittes Wimbledon-Finale.

    https://www.sueddeutsche.de/sport/wimbledon-angelique-kerber-tennis-1.5344430

  • Geniesser

    Teilnehmer
    7. Juli 2021 um 14:42

    Mein Italien-Tipp ist ja nun in vollem Umfang aufgegangen, und nun warten wir mal ab, gegen wen sie im Finale ihr vielleicht nun 34. Spiel in Folge gewinnen. Ja, AngieBadminton gehört auch zu meinen Lieblingssportlerinnen, neben Fußball, und ich drücke ihr auch die Daumen, G.Sun With Face

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Geniesser bearbeitet.
Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen