Startseite Foren Politik - Zentrale Ist das Polizei-bashing?

  • Ist das Polizei-bashing?

     Eddy07 antwortete vor 2 Wochen, 5 Tagen 9 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 10:27

    So wie es die RP heute Morgen schreibt, scheint das nur eine Zustandsbeschreibung unserer “Freunde und Helfer” zu sein: Ein Streifenwagen wird gerufen, weil eine Katze verletzt auf der Straße liegt, vermutlich von einem Auto angefahren. Die beiden Beamten scheinen nicht zu den Klügsten ihrer Branche zu gehören, denn sie lösen das Problem, indem sie absichtlich nochmal über das verletzte Tier fahren, um sicher zu gehen, dass es auch tot ist. Und solche Typen lässt man Streife fahren. Ich fass es nicht!

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 11:11

    @Holzhacker

    Beitrag von 10:27

    Lieber Holzhacker, bist du sicher, dass das auch so stimmt? Dann wäre das einfach nur furchtbar und tatsächlich Tierquälerei. Das sollte über den örtlichen Tierschutzverein oder eine Bürgerinitiative zur Anzeige gebracht werden, denn Zeugen hat es ja gegeben, denn sonst hätte es nicht so in der Presse berichtet werden können. Das Tier hätte auf jeden Fall zu einem Tierarzt gefahren werden müssen….und dieser hätte dann entschieden, ob man ihm noch helfen kann oder es einschläfern muss. in welcher Welt leben wir eigentlich? Ricarda01 – Unamused

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 5 Tagen von  Ricarda01 bearbeitet.
  • Sangoma

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 11:13

    Holzhacker, hat euere Polizei keine Pistole? Das geht schnell und Schmerzlos. VERLETZTE Katze mit dem Wagen überfahren, gehts noch. Was sind das für Typppppen? Soll ich ihnen meine leihen?

    LG Hubert

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 11:27

    Ja @Sangoma , die haben auch Pistolen. Aber scheinbar keinen Verstand. Sie gaben an, dass ein “Fangschuss ” aufgrund eines moeglichen Querschlägers nicht abgefeuert werden konnte. Ehrlich, Hubert, als ich das las rollten sich meine Fussnaegel hoch .

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 11:31

    Hallo @Ricarda01 , ich war ja nicht dabei aber die RP schreibt das heute Morgen so. Und die RP ist in der Regel eigentlich ziehmlich korrekt.

  • Cocco

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 11:38
  • Sangoma

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 11:39

    Holzhacker, solche Leute arbeiten bei euch bei der Polizei. Das schafft jeder 12 jährige auf der Farm. VIEL GLÜCK.Rofl

    LG Hubert

  • Cocco

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 11:42

    …für Dich Sangoma mal wieder ein gefundenes Fressen. Bei Euch in Afrika gibt es sowas natürlich nicht….

  • Sangoma

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 12:10

    COCCO. Wir sind human und erschiessen verwundete Tiere. Stört es dich, oder willst nur MECKCKKERN?

    LG Hubert

  • Cocco

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 12:23

    …wer ist WIR @Sangoma ? …und bitte nicht gleich wieder verallgemeinern – auch in Deutschland gibt es ein Tierschutzgesetz – wer dagegen verstößt, muss mit Strafe rechnen; diese Polizisten ganz sicher auch.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 5 Tagen von  Cocco bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.