Startseite Foren Religion & Glauben Ist das ein Geheimrezept?

  • Ist das ein Geheimrezept?

     etaner34 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    6. August 2021 um 18:18

    Ich weiß nicht, wie die Kirche das geschafft hat , trotz ihrer wahrlich terrororistischen Vergangenheit (Hexenprozesse. Inquisition) bis heute den Anschein einer moralischen und frommen Institution zu bewahren! Heute las ich in der RP einen Artikel über einen üblen Gangster, der von 1623 bis 1631 in Bamberg das Zepter schwang, Dieser Mensch war im Grunde ein einfacher Verbrecher, der vorwiegend begüterte Bürger der Hexerei beschuldigte um nach deren Tod an ihr Vermögen zu gelangen. Er soll während seiner Regentschaft bis zu 1000 Menschen auf bestialische Weise gefoltert und ermordet zu haben. Sein Name: Fürstbischof Johann Georg II. Fuchs von Dornheim Was würde Jesus, der Gründer dieser Religion dazu sagen?

  • etaner34

    Teilnehmer
    7. August 2021 um 19:27
Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen