Startseite Foren Open house Interessanter Zeitvertreib

  • Interessanter Zeitvertreib

     Webra antwortete vor 10 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Webra

    Teilnehmer
    2. Juli 2023 um 14:51

    Wenn man in der Kopfleiste “Mitglieder” anklickt, taucht eine Seite mit 20 Nicknamem auf.

    Am Ende steht dann die Zahl (zur Zeit) 1.618, d.h., es folgen noch 1.617 Seiten mit je 20

    Nicknamen. 1.618 x 20=32.360.

    Unser Forum hat somit 32.360 Mitglieder. Das hätte ich nie gedacht.

    Leider ist aber nur ein ganz kleiner Teil aktiv. Cry

    In Zeiten, in denen es für mich nichts Interessantes zum Lesen, zum Kommentieren und mir

    selbst auch nichts zum Schreiben ein fällt, schaue ich mir diese Visitenkarten an. Wo hat man schon sonst die Gelegenheit, einfach und schnell andere Menschen kennenzulernen?

    Interessant ist auch, wie oft die einzelnen Vk besucht werden.

    Den Rekord hält bis jetzt eine VK mit 97.799 Aufrufe. Mitglied seit Nov.2011.

    Sehr viele VK Inhaber/in schreiben auch interessantes zur eigenen Person.

    Ein kleines Beispiel einkopiert:

    Über mich

    Mit 173 cm bin ich nicht gerade klein :-), bin dunkelblond und habe blau-grüne Augen. Als typischer “Stier” bin ich sehr ruhig, stecke schon recht viel weg. Manchmal müssen aber die Fronten geklärt werden, dann geht es zur Sache….. Da ich jedoch Streit hasse, ist das nie von langer Dauer. Dafür sind mir auch Freundschaften einfach zu wichtig – wenn es denn “echte” Freunde sind. Tja, was noch? Ich mag den Duft des Regens nach einem heißen Sommertag, die morgendliche Stille, wenn nur die Vögel zwitschern, mal im Garten mit einem guten Buch lesend den Nachmittag verbringen. In der kalten Jahreszeit liebe ich Spaziergänge durch verschneite Wälder, wenn der Schnee unter den Stiefeln knirscht. Danach wird es daheim am prasselnden Kaminfeuer gemütlich, nachmittags mit Kaffee oder Cappuccino, abends mit einem Glas Rotwein und Kerzenlicht….ja, auch ein “Stier” ist manchmal romantisch… ;-).

    Es schreibt eine “Sie”

    Da wird doch bei so manchem Single der Wunsch entstehen, diese romantischen Stunden

    partnerschaftlich begleiten zu dürfen.

    Vk werden doch angeklickt, wenn jemand etwas Interessantes geschrieben hat.

    Warum ist mir dieses Mitglied bisher noch nicht lesend begegnet?

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen