Startseite › Foren › Coronavirus › In Österreich Impflicht ab 1.Februar 2022
-
In Österreich Impflicht ab 1.Februar 2022
GSaremba61 antwortete vor 4 Jahre 16 Mitglieder · 55 Antworten
-
Die Instrumentalisierung von dieser Seite war mit 100%iger Sicherheit zu erwarten und ließ nicht auf sich warten. WIDERLICH!!!
Danke GeSa und Constantia!
Die Kinder könnten noch noch leben, hätte man diesen kriminellen (kranken?), zum Mörder gewordenen Vater früher erkannt.
So manche Schraubgewinde sind so verrottet, da ließe nachdrehen nur gänzlich zerbröseln.
-
Wieso eigentlich nicht Gesa 13:58 @GSaremba61 ?
Werden nicht auch Entlassungen auf eigenen Wunsch mittels unterschriebener Willenserklärung so gehandhabt ? 😉
-
Danke Constantia 13:43 @Constantia, da fragt man sich wirklich, unter welche Hirnschleuder diese Leute geraten sind…
-
Manche Patienten fangen auch mit den Mitarbeitern das Diskutieren an,
weil sie keinen Sauerstoff bekommen wollen aus Überzeugung, kein Corona
zu haben.@Constantia – vielleicht bin ich jetzt böse, zynisch was auch immer, doch meine Meinung, solche Aussagen sollte man wie eine Patientenverfügung sehen und umsetzen. Diese Patienten sind doch bei vollem Bewusstsein. weshalb sich über ihren Willen hinwegsetzen? Nicht impfen ist schließlich auch ihr Wille und sie legen doch großen Wert darauf, dass er akzeptiert wird. Und nein, ich bin nicht bereit mich für diese Meinung zu schämen.
….sprach- und hilflos irgendwie auch entsetzt…. ja, mehr bleibt da auch nicht.
GeSa
-
aus lauter Schiss vor nur einem Pieks nehmen Coronaleugner lieber alles andere in Kauf.
@Cocco , wenn es denn so wäre.
In der gestrigen Ausgabe der Dresdner Neuesten Nachrichten, Lokalteil, Seite 18 ist ein Interview mit Christoph Schilling, Psychologe am Uniklinikum Dresden zu lesen. Er betreut auch das Personal der Corona-Patienten auf dieser Ebene.
…
Die Pflegenden müssen derzeit viele Covid-Kranke behandeln, die nicht geimpft sind und damit wahrscheinlich nicht auf der Intensivstation liegen müssten.
…
Auf die Frage
Wie versuchen Sie, den Pflegekräften in der aktuellen Zeit zu helfen? ist zu lesen
Es geht erst einmal darum einen Raum zur Entlastung zu geben indem sie Sorgen und Frust Sorgen loswerdenkönnen. Der ist wähtend der Schicht, wenn man nur funktionieren muss, gar nicht gegeben. Manchmal helfe ich auch bei Verständnisfragen. Die Pflegekräfte haben es zum Teil mit Coronapatienten zu tun, die die Krankheit immer noch leugnen, obwohl sie vielleicht bereits in Lebensgefahr sind.
Hinzu kommen Angehörige, die mehrfach am Tag anrufen, nicht wahr haben wollen, dass ihr Verwandter Corona hat und behaupten, dass es ihm gar nicht so schlecht gehe. Und gleichzeitig fordern sie die Maximalversorgung. Manche Patienten fangen auch mit den Mitarbeitern das Diskutieren an, weil sie keinen Sauerstoff bekommen wollen aus Überzeugung, kein Corona zu haben. Solche Fälle gibt es immer häufiger und kosten die Pflegekräfte noch mehr Energie und Zeit, die sie gar nicht haben. Ich zeige ihnen dann, wie sie sich von den Äußerungen der Patienten und Angehörigen abgrenzen können.
…
Wahrscheinlich glauben sie dann, dass mit all diesen Mitteln ihnen die Impfung über Umwege zugeführt werden soll. Ich bin sprach- und hilflos irgendwie auch entsetzt.
Leider nicht als Link für alle lesbar.
Constantia

-
Wenn der Täter ein „Zeichen“ setzen wollte, dann ist ihm das zweifellos gelungen:
Unter den fanatischen Impfgegnern befinden sich psychisch Kranke.
-
Labil, seestern? Ich würde sagen hochgradig psychisch krank. Jedoch ein „schöner“ Aufhänger für Impfgegner.
Das sagt eine Fachfrau zu dieser Tat:
Die Direktorin der Klinik und Hochschulambulanz für Psychiatrie und Psychotherapie der Charité in Berlin, Isabella Heuser, äußerte sich am Dienstag auf dpa-Anfrage allgemein zu dieser Art von Taten: In der Regel liege bei solchen Ereignissen beim Täter eine schwere psychische Störung vor – wie wahnhafte Depression, Wahnerkrankung, aber auch eine schwere narzisstische beziehungsweise paranoide Persönlichkeitsstörung.
Abschiedsbriefe würden aus verschiedenen Motiven geschrieben: als Rechtfertigung, um einer beschämenden Anklage beziehungsweise Verurteilung zu entgehen oder um zu erklären, warum man samt Familie in dieser Welt nicht weiterleben könne, schilderte Heuser. Angegebene Beweggründe würden in solchen Fällen in der Regel von einem forensischen Psychiater untersucht. (dpa)
Erst Betrug und dann die Verantwortung nicht übernehmen! Wenn das eine Argumentation sein soll…. können eigentlich nur ähnlich „Gestrickte“ erkennen.

-
Manchen reicht eine tägliche Dosis Telegram, um Hirn + Herz in Schwung zu halten. Bei Fragen zu Nebenwirkungen fragen Sie am besten die Mitglieder Ihrer WhatsApp-Gruppe. Da werden Sie geholfen!
-
Du musst mal ein paar Schrauben anziehen, sind einige locker.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.